Magendahm:-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eine Magen-Darm Verstimmung hast, würde ich vor allem sehr sparsam mit Essen sein, den Durchfall auso 'aushungern'. Du wirst vermutlich eh keinen Appetit haben. Das Wichtigste aber ist natürlich, viel zu trinken, da du bei Durchfall unnatürlich viel Wasser verlierst. Ansonsten... einfach aussitzen. Das wird schnell wieder.

Ich denke ich habe Magendahm

Damit wärst du der erste... Magen-Darm-Beschwerden sind allerdings häufig und passen auch eher auf deine Beschreibung.

hat jemand tipps wie es mir schnell besser geht

Bettchen, Schonkost, viel trinken und den Elektrolythaushalt ausgleichen.

wenn überhaupt hast du einen Magen / Darm Infekt .

Zum Artzt gehen und alles weitere klären. Ich z.b. habe eine Magen-Darmspiegelung bekommen danach kam raus das ich Magendarm habe.

Geh zum Arzt damit.

Und es heißt "Darm".

Und wer auch immer in den Fragethemen trollt,ich hab gleich mal alles gelöscht und ersetzt.

Darm, Darm, Darm.

Geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?