Magenbypass bei minderjährigen

2 Antworten

ich würde davon abraten denn ich war selber Übergewichtig und mir hat vegan sehr geholfen als ich dann nach längerer zeit wieder Normalgewichtig war habe ich weiterhin vegan gegessen und ich muss sagen dass ich mich auch viel besser fühle

ok, das dir vegan sein hilft freut mich!!! ich glaube, aber das es nicht das richtige für mich wäre.

Weiß jemand über die rechtliche Lage bescheid ?

0

lass deine Schilddrüse mal untersuchen vl liegts daran eigentlich ist es möglich den deine müsste eh unterschreiben und wen sie zustimmt und du dir sicher bist mach es aba denk dran es verändert dein ganzes Leben und das bleibt so man kann nichts zurück operieren

magenbypass auch für „falschesser“?

hi, möchte wissen ob eine magenbypass operation nur für menschen sind die durch zuviel essen dick geworden sind oder auch für diejenigen die wenig essen aber dafür das falsche. ernährungsumstellung hat definitiv nicht auf dauer geklappt. ich esse zu gerne herzhaftes und süsses, trotz kleinen portionen. wenn disziplin die lösung wäre, wäre ja niemand mehr dick. es muss doch eine lösung geben.

danke schon mal für eure konstruktive antworten😉

...zur Frage

Mein Freund würde rausgeschmissen HILFE?

Meine Freund (19)wurde von seiner Mutter rausgeschmissen und war dann 1 Tag bei mir und meine Mutter meine es würde sie nicht interessieren und meinte das er nicht hier bleiben draf wo ich (16) dann angefangen habe mit ihr zu diskutieren das dass unverschämt ist von ihr und sie garkeine Rücksicht zeigt Und sie sich in deine Lage setzten soll worauf sie nur geantwortet hat das sie das nicht juckt mit seiner Mutter will er auch garnicht mehr reden und zu tanten onkels kann er nicht und ich will ihn und werde ihn nicht alleine lassen was soll er (wir) tuhen 😔

...zur Frage

17 jährigen Bruder allein lassen .. Urlaub?

Guten Abend.

Wir ( meine Mutter mein Bruder ( jetzt noch 16 zu dem Zeitpunkt aber 17 und ich 18) wollen in den Sommerferien für 10 Tage in den Urlaub in die Türkei .

Mein Bruder möchte wiederum nicht mit. Dies verstehe ich irgendwo auch da es ihm zu langweilig ist dort. Meine Mutter möchte ihn aber mit nehmen einfach weil sie ein schlechtes Gewissen hat . Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen .

Mein Bruder kann mit seinem 17 Jahren dann wohl aus alleine bleiben. Meine Schwester (27) würde ja nach ihm jeden Tag schauen er ist immerhin kein kleines Kind mehr . Man würde ihm ja auch Geld dort lassen und meine Schwester würde mit ihm einkaufen gehen und drauf achten das er allem im Haushalt nach geht und nicht nur vor seiner ps4 hockt .

Jetzt möchte ich von euch Müttern/ Vätern.. Geschwistern usw hören ob ihr so etwas schon mit gemacht habt und wie eure Erfahrungen damit sind... ist es wurde Meinung nach korrekt einen 17 jährigen allein für 10 Tage zu lassen ?

Meine Mutter hätte mich immerhin schon mit 16 allein gelassen aber da sind mein Bruder und ich von der reife einfach anders.

Ich möchte keine dummen Kommentare hören.

Danke

...zur Frage

mutter-kind-kur, mit 16 jährigem kind?

Hallo:) Ich war 2011 mit meiner Mutter und meiner großen Schwester schon mal in Mutter-Kind-Kur, jetzt überlegen wir uns nochmal uns eine Kur verschreiben zulassen. Ein Grund ist z.B. das meine Schwester und ich sehr oft krank sind. Das Problem ist nur, dass meine große Schwester jetzt schon fünfzehn ist und ich 13 und die Altersbekrenzung geht ja eigentlich nur bis 12 Jahre:( Allerdings habe ich auch schon von Kurkliniken gehört, bei denen die Altersbekrenzung bis 15 oder 16 Jahre geht. Wisst ihr wo es so Kuren gibt (wenn möglich an der Nordsee)? danke schon mal im Voraus;) Lg Jojobu03

...zur Frage

Darf meine mutter mir verbieten weg zu gehen?

Ich bin 16 jahre alt und meine mutter versucht mich immer mit hausarrest unter druck zu setzten allerdings geht sie jetzt weiter ... Ubter der woche muss ich normal bis 9 zu hause sein und am wochenende muss ich um 12 zu hause sein .. Wenn wir uns streiten krieg ich hausarrest darf aber leute mit nach hause bringen .. Heute morgen hat sie mir gesagt ich hätte die ganze woche ausganhsverbot , in ihren worten ausgangssperre . Meiner meinung nach geht das weiter als hausarrest ? Darf sie das ? Ich halte mich an regeln - ich bin also kein terrorteenie ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?