Magenbrennen wie beseitigen?


10.11.2021, 14:42

Ich war natürlich beim Arzt und es wurde auch eine Spiegelung gemacht aber nicht gefunden.

5 Antworten

Das ist eine sehr empfindliche Organ und deine frage is auch wichtig.

Nimm keine unbekannte und empfohlene sachen ein,sondern lieber wieder zum Arzt gehen.

Evtl.brauchst du ein Magen Spiegelung und hast du da ein andere Problem in dein Magen.Wenn dir Omeprazol auch nicht hilft,musst du schnell zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lieben dank für die Antwort ich hatte schon eine Spiegelung und da wurde nichts gefunden :(

1

Hallo,

ohne Untersuchung kann man nicht feststellen, woher die epigastrischen Beschwerden bei dir kommen.

Wenn es nicht besser wird, solltest du dir einen Termin beim Gastroenterologen holen, vielleicht wäre eine Gastroskopie (Magenspiegelung) angebracht.

Gute Besserung!

Dein Arzt kann das richtig diagnostizieren und behandeln, hier kann das keiner!

ich vermisse in deine frage das wort arztbesuch.

das wärev der erste schritt

Ntron im Wasserauflösen und trinken?

Stimmt, machen wir auch. Hab die Tage gelesen, dass man von -Prazol Herzrüthmusstörung bekommen kann

0

Was möchtest Du wissen?