Kennt ihr magenberuhigende Tees?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenchel Tee ist eher bei Blähungen. 

Versuch es mit Kamille oder Pfefferminz, helfen die auch nicht, mußt du zum Arzt gehen. 

Wenn du ihn ungesüßt magst?

Dankeschön:) ich mag Tee eigendlich schon ungesüßt,aber lieber gesüßt und wusste nicht ob das dann irgendwie nicht so gut ist für den Magen

0

Kaufe Annies Kümmeltee

Du kannst aber auch Kümmeltee selber kochen gib einfach im Internet ein

Kümmeltee selber kochen

Und dort steht die Anleitung was du alles kaufen musst und die Anleitung wie du ihn kochen musst

Aber du kannst auch einen Margentee kaufen und dann trinken!

Gute Besserung

Kamillentee, oder wenn du Ingwerwurzeln hast, dann kannst du dir auch davon Tee machen, das soll auch bei Magenbeschwerden helfen.

Gute Besserung!

Dankeschön:)

1