Magenband, wer hat Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Magenband ist eine mittlerweile eher weniger geläufige Methode. Es kann passieren das der verkleinerte Bereich durch zu große Essensbrocken verstopft wird, das Magenband kann in den Magen hineinwachsen, das Magenband kann mit anderen Organen verwachsen.

Angebrachter sind der Schlauchmagen oder der Magenbeipass.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/magen/tid-17888/magenverkleinerung-wenn-diaeten-versagenaid498193.html Hier übrigends noch ein Bericht zum Thema.

Danke für die info, werde mich schlau machen .)

0

schau mal bei google nach kliniken in Tschechien oder Ungarn . Sher billig !

"Tschechien oder Ungarn "

kannst dir auch direkt selbst eins legen ;)

0

Such dir nicht die günstigste Klinik, sondern eine, die viel Erfahrung vorweisen kann, schließlich geht es um dich und deine Gesundheit! Blos nicht in den Osten wegen dem Geld!

Nein, solle schon eine in Deutschland sein :) aber da gibts auch schon Preisunterschiede