Magenband - Wer hat Erfahrungen?

1 Antwort

Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt und mich informiert. Habe auch Freunde die so etwas manchen lassen haben.

So ein Magenband unterstützt nur die Abnahme. Diät halten muss man dann gezwungener Maßen trotzdem. Und man kann nicht mehr alles essen, was man möchte, weil es einfach nicht durch geht.

Positiv daran ist, dass man abnimmt. Negativ ist daran, das so eine OP nicht ganz Risikolos ist.

Außerdem zahlt die KK es nicht immer bei jedem sofort. Manche Leute müssen den Antrag 3-4 Mal stellen.

Guten Tag, wer hat Erfahrungen mit Lionstonepartner?

Diese Firma bietet eine wie ich finde interessante Dinge an. Mitgleider erhalten viele infos zum Finanzmarkt und können zum beispiel vergünstigt in eigenen Ferienhäuser urlaub machen. Nun gibt es sogar ein Gold Geschenk. Hat jemand erfahrungen ?

...zur Frage

Magenband Operation in der Iscare Klinik in Prag ?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Iscare Klinik in Prag wegen eines Magenbandes? Kosten, Ergebnis etc.

...zur Frage

Ist eine Tankreinigung sinnvoll

Meine Kunststoff - Heizöltanks 2x2000l sind nun seit 30 Jahren in Gebrauch und ich habe ein Angebot über eine Tankreinigung erhalten. Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist diese Tankreinigung in Höhe von immerhin € 350.- durchführen zu lassen. Wer hat Erfahrungen mit Tankreinigungen gemacht und lohnt sich die Reinigung überhaupt. (Geldverschwendung)! Ich bin Hauseigentümer. Im Vorraus besten Danke für eure Antworten. Manfred

...zur Frage

Hat man schmerzen nach einer Blinddarm operation?

Habt ihr Erfahrungen,?

...zur Frage

Magenband-OP: Antrag auf Kostenübernahme

Ich denke über die Möglichkeit einer Magenband-OP nach. Wer hat damit Erfahrung? Kann mir jemand sagen, wie ich den Antrag bei der AOK am besten stelle? Hat jemand schon selbst Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

leistenbruch op mmit schlüssellochtechnik und eingesetztem netz - erfahrungen?

hallo zusammen :) also ich werde operiert und zwar wird mein leistenbruch operiert. es wird mit der schlüssellochtechnik gemacht und es wird so ein kleines netz eingesetzt. ich hab allerdings tooootal angst vor der op.. hat da jmd erfahrungen? wie lange muss man nach der op im bett liegen bzw wann kann man wieder laufen? und wie lang musstet ihr im krankenhaus bleiben? und bis wann sind die schmerzen nach der op weg? sonst noch tipps/ erfahrungen? vielen dank für eure antworten :) ps. bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?