Magenballon oder Spatz3 wo in Deutschland?

1 Antwort

Das kannst du Googlen. 

Magenballon wird heute nicht mehr so oft und auch nicht mehr gerne gemacht, weil es sehr häufig Probleme damit gab, Entzündungen usw

Das hat eine Ärztin im UKE Hamburg bei einem Vortrag über Magenballon/ Magenbypass/ Schlauchmagen gesagt.

Viele große Kliniken machen die Magenbypässe/ Schlauchmagen/ Loops usw. Hier in Hamburg und Schleswig Holstein sind es bestimmt 7 Kliniken.

Erfahrungen mit dem Magenballon?

Hey ich habe mal paar fragen ich bin 164 und wiege 82 kg ich habe mir jetzt überlegt einen magenballon einzusetzen da alle Diäten bei mir nur einen Jo-Jo Effekt erzielt haben. Ich weiß das der beste Weg eine gesunde Ernährung und Sport sind aber das dauert mir zu lange also will ich den magenballon haben und meine Ernährung umstellen und Sport machen (schneller Erfolg versteht sich)

Also meine Frage wer hat Erfahrungen damit wie viel Kilo habt ihr in 6 Monaten abgenommen ? Gab es negative Erfahrungen? Gibt es in Deutschland günstige und gute wenn ja wo? Danke im Voraus

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Ausbildung Finanzamt (mittlerer Dienst) NRW

Hallo! Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einem Finanzamt in NRW und möchte mich gerne über alles Informieren was wichtig sein könnte. Was sollte angezogen werden (männlich) was wird gefragt / getestet usw. ?? Bin über jede Info besonders eigene Erfahrungen dankbar.

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

magenballon oder alternativen

ich würde gerne einen magenballon rein machen lassen wer hat erfahrung und kennt einen arzt und sein preis oder alternativen würde mich über jeden vorschlag freuen aber bitte mit preis und name des arztes

...zur Frage

Wer ist in Deutschland Experte bei einer Beckenschiefstellung?

Hallo!

Kennt jemand in Deutschland ( NRW bevorzugt :-) ) einen Arzt oder Therapeuten, der einen nachgewiesenen Beckenschiefstand erfolgreich behandeln kann?

Lieben Gruß

PS: Meintewegen auch weltweit, hauptsache mir wird geholfen :)

...zur Frage

Was macht man bei der Polizei Prüfung?

Also ich möchte gerne mal Polizistin werden, bin im Moment noch 14 aber würde gerne mal wissen was man da machen muss um angenommen zu werden. Ich wohne in Deutschland (NRW) falls so etwas wichtig sein sollte.

Schon mal vielen dank!🙂

...zur Frage

Hallo, Kennt jmd einen hoca in deutschland?

Suche einen hoca in NRW der sich mit Flüchen auskennt. Ist ernst gemeint, würde mich freuen, wenn mir jemand einen empfehlen könnte. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?