Magen von Hund macht komische Gräusche!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


hallo, du musst wissen wenn ein hund mit einer katze oder mit einem anderen hund oder andere tiere aufwachsen oder einige jahre zusammen leben entsteht eine verbindung.Wenn eines der Partner stierb kann das andere vor sehnsucht nach seinem freund krankwerden u8nd dann sterben viele grüße FEURO

Auch Tiere trauern. Vorallen wenn sie zusammen aufgewachsen sind. Man sollte die Tier auch immer Abschied nehmen.

Es kann gut sein das euer Hund trauert.

Ich denke mal , das wird wohl eher der Darm sein, der sich da lautstark meldet. Ausserdem weisst du nicht, was er vielleicht noch so gefressen hat, denn ich denke mal, er kommt ja wohl auch mal raus. Da nehmen so manche Hunde schon mal was auf, was nicht so gut ist für sie.

Was möchtest Du wissen?