Magen verdorben? was machen?

7 Antworten

Schon kost essen. Zwieback, Wasser.. Verzichte auf fett und zu viel Eiweiß. Esse Salz Stangen wegen dem Salz da dein Körper viel Wasser und damit auch Salz verliert. Und wenn gehe morgen zur Sicherheit zum Arzt.

es gibt Medikamente die nicht sofort anschlagen, wenn es nicht hilft geh nochmal zum Arzt

Nichts essen was Fett enthält.

Feingeriebener Apfel mit Banane zusammengematscht stopft. Getrocknete Heidelbeeren kauen, das stopft auch.

Ansonsten sind noch trockener Zwieback, Salzstangen und trockenes Knäckebrot erlaubt

Zu trinken nichts mit Kohlensäure oder Zucker. Am besten Kamillentee wenn du ihn runterkriegst oder Pfefferminztee- alles ohne Zucker.

Mit dieser Diät solltest du die Geschichte innerhalb von 3 Tagen hinter dich gebracht haben. Und danach mit leichten und fettarmen Speisen wieder anfangen normal zu essen.

Namen von Depotcortison Spritzen für Katzen?

Hallo , ein guter Freund ist mit seiner ca. Vierjährigen Freigänger Katze in Tierärztlicher Behandlung weil sie immer mehr Fell im Rückenbereich verliert. Mit dem Tabletten geben hat es trotz größter Mühe nicht geklappt . Er hat die Katze seit eineinhalb Jahren, sie war zuvor im Tierheim. ( Vergangenheit unbekannt ). Nun ist er dort hin zum Doc und man hat ihm zur Kortison Depotspritze geraten. Hätte gerne Namen von solchen Medikamenten . Leider kann ich im Netz nichts finden. Im voraus vielen Dank.!!

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion & etwas Untergewicht

Hallo,

ich bin 24, 180 und 60kg männlich. vor ca. 6 jahren meinte mal mein arzt dass ich so eine schilddrüsenüberfunktion habe und hat mir darauf hin tabletten verschrieben (weiß leider nich mehr welche, vielleicht wisst ihr das?). hab die 1jahr eingenommen und prompt auf 70kg gekommen, seitdem sie mir ausgegangen sind hab ich darauf auch nicht weiter geachtet bzw. nicht mehr eingenommen.

mittlerweile bin ich wieder bei 60kg (hab das gefühl tendenz fallend) und möchte mir solche tabletten wieder besorgen, geht das auch ohne arzt besuch? mirs das problem ehrlich gesagt unangenehm, daher würd ich mir sowas gern selber kaufen/bestellen, nur leider weiß ich ned welche das genau sind.

danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Eiterblase an der Schamlippe?

Hallo :)

Ich hab seit ca eineinhalb Wochen einen Knubbel innerhalb der äußeren Schamlippe. Anfangs war er ganz klein und ich dachte es sei lediglich ein Pickel oder ähnliches, aber er ist immer weiter gewachsen und mittlerweile bestimmt über eineinhalb centimeter groß. Wenn ich etwas draufdrücke tut es ziemlich weh und gelegentlich Juckt es auch. Ich hab es dann mit einer desinfizierten Nadel aufgestochen und es trat eine gelbliche Flüssigkeit aus, die ich für Eiter halte. Zudem noch etwas durchsichtiges und wässriges Blut. Es ist aber schon wieder zu gleicher Größe angeschwollen, sowie die Schamlippe darum herum. Wenn jemand eine Idee hat was das sein könnte und was ich tun kann, wäre ich sehr dankbar , da mein Frauenarzt zur Zeit beurlaubt ist und ich ungern einen anderen aufsuchen möchte. Danke schon einmal.

Lg

...zur Frage

Hab heute 4 verschiedene tabletten genommen kann ich noch eine nehmen?

Hallo, ich hab heute 4 tabletten genommen davon waren 2 tabletten vom arzt und 2 wegen schmerzen ich hab sie ca. Mit einem abstand von 45 min eingenommen kann ich noch eine schmerztablette einnehmen?

...zur Frage

Krankenhaus? Arzt? Wie sollte ich weiter handeln?

Hallo,

Ich habe jetzt seit ca 2 bis 2 1/2 Wochen Durchfall, teilweise Schwindel (ist aber besser geworden), Übelkeit, ziemliche Bauchkrämpfe und manchmal Stiche. Ich bin seit letzter Woche Donnerstag beim Arzt, dieser hat ein Bluttest gemacht der ergeben hat das ich leichten Eisenmangel habe ( hab dagegen Tabletten/ Brausetabletten bekommen) und das ich irgendwo im Körper einen sehr hohen Entzündungswert nachweise. Vor 2 Tagen ging es mir halbwegs gut und gestern fing es wieder an mit Durchfall und leichten Bauchkrämpfen. Heute habe ich wieder sehr starke und auch wieder ziemlichen Durchfall. Am 02.02. habe ich einen Ultraschalltermin und morgen muss ich wieder Arbeiten. Ich weiß nicht, ob ich nochmal zum Arzt gehen sollte oder nicht eventuell ins Krankenhaus?

...zur Frage

Mein Hund war stubenrein und macht plötzlich wieder rein!

Mein Hund ist jetzt 1Jahr und 3Monate alt. Es ist ein Australia Silky Terrier Mischling. Ich habe ihn mit 3 Monaten bekommen. Mit 9 Monaten war er stubenrein, er hielt tagsüber bis zu 8Stunden aus und Nachts komplett aus. Plötzlich seit 3Tagen kackt er wieder in die Wohnung. Weckt mich Nachts ca aller 3Stunden! Woran kann das liegen?? Der Kot ist nicht fest sondern eher breiig-manchmal auch schleimig. Was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?