Magen verdorben - was essen

6 Antworten

Kein Cola^. Gekochter Reis, gekochte Kartoffeln, Tee ...

Hallo !

http://www.helpster.de/magen-verdorben-was-tun_71548

Zitat von dieser Webseite -->

Was die Ernährung anbelangt, ist in den ersten Tagen alles untersagt, was blähend, scharf, süß und fett ist. Greifen Sie zu Schonkost und vermeiden Sie Vollkornprodukte.

Auf dieser Webseite stehen noch weitere hilfreiche Dinge.

LG Spielkamerad

Salzstangen und Zwieback. Gute Besserung

Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind?

Hey ihr,

ich habe heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Ich hatte sie vor 2 Tagen gekocht und kühl aufbewahrt. Gerochen haben sie noch gut und geschmeckt auch.

Aber ich hab seit ca. 2 Stunden Bauchweh und mir ist ein bisschen übel. Wärmflasche und Tee nützen nichts. Dabei will ich heute Abend mit meinen Freunden ins Kino gehen und will bis dahin das Bauchweh los sein.

Also: Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind? Und habt ihr Tipps gegen Bauchweh?

...zur Frage

Hab ich eine Esstörung oder hab ich mir den Magen verdorben?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich mir einfach den Magen verdorben habe oder eine esstörung habe ich finde essen einfach nur noch eklig und mir wird nach dem Essen kotzschlecht ich esse auch keine 3 Mahlzeiten mehr nur noch eine und heute war ich kurz davor zu brechen sollte ich das mit einem Arzt besprechen??

...zur Frage

Nach Magen-Darm-Grippe Problmee

Hey :) Ich hatte letztes Wochenende Magen-Darm-Grippe, also ich habe oft gebrochen und hatte durchfall. Ich war auch noch bis Mittwoch Zuhause. Ich habe noch die nächsten 2 Tage nur Zwieback und Salzstangen gegessen. Danach habe ich wieder mit leichten nicht fettigen Sachen angefangen wieder zu essen. Gestern habe ich wieder richtig gegessen (auch nur leichte Sachen). Aber immer wenn ich jetzt was esse wird mir wieder schlecht. Das geht nach einiger zeit wieder vorbei. Warum wird mir nach dem Essen immer wieder schlecht?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung essen

Darf ich Tomatensoße mit Nudeln essen, wenns nicht pur Tomatensoße ist sondern mit Sahne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?