Magen verdaut nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten zum Arzt schauen. Es kann sein dass du noch krank bist oder dass dein Magen sehr gereizt wurde
Lg

Hab ich auch wenn ich in der Nacht esse oder halt wenn die Mahlzeit n paar h zurückliegt keine Panik

Leute die Bulimie haben und jedes essen auskotzen, dann wieder anfangen normal zu essen bze essen zu verdauen haben ein ähnliches Problem - Magen verdaut tagelang nicht. , essen mit Magensäure stößt hoch, Übelkeit, blähbauch, wenn man sich hinlegt erstickt man fast weil das Essen wieder hoch kommt etc

Arzt gehen bringt nichts, der kann auch nichts machen zumal es bei dir ja nicht schlimm ist - es gewöhnt sich wieder Um

Und Hühnersuppe dauert bei mir auch immer lang

Geh mal zum Arzt und frage nach.. Vielleicht ist dein Magen durch das Erbrechen noch stark gereizt.
Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?