Magen und Darmspiegelung hat nichts ergeben?

4 Antworten

Auf jeden Fall einen Lebensmittel-unverträglichkeitstest (schreckliches Wort :D) machen lassen. Es gibt unglaublich viele Zutaten, Geschmacksverstärker etc, die schlecht für dich persönlich sein könnten.  Eventuell auch selbst bei der Ernährung darauf achten, wie dein Körper reagiert. Du kannst auch den sogenannten "Stress-Magen" in Betracht ziehen, sofern du aktuell oder schon länger Probleme auf der Arbeit oder Zuhause hast; da ist dann allerdings eher der Therapeut gefragt ;)

Wurde die Galle schon angeguckt? Ansonsten Ernährung mal genau angucken und ggf. was ändern (wie viel frisches Obst und Gemüse ist dabei, wie viel Fertigkram usw.)? Vielleicht mal testweise bestimmte Lebensmittel weglassen (Milchprodukte z.B.)

habe Gallensteine

0

Sei doch froh, dass nichts gefunden worden ist. Wenn sie gesagt hätten, Du hättest Krebs, dann dürftest Du schlecht drauf sein.

ja stimmt schon da haben sie recht ;) aber immerzu Magenschmerzen ist auch nicht schön aber schöner als krebs

0

Nach Magenspiegelung Befund?

Hallo heute hate ich sowohl eine Magen als auch eine darmspiegelung. Nach der Untersuchung meinte der Arzt im Darm wäre alles gut. Vom Magen hat man eine Probe entnommen. Ist das normal ? Also ich soll die Tage mal zum Hausarzt. Kann ich schwerwiegende Krankheiten schon ausschließen ? Da im Darm nichts gefunden wurde kann es kein Darmkrebs o.ä sein oder ? Habe bisschen Angst gerade

...zur Frage

Morgens nach dem Aufstehen Magenschmerzen?

Hallo am 17.05 hatte ich eine Magenspiegelung und Darmspiegelung. Organisch alles ok. Wenn ich früh Aufwache habe ich öfters Magendruck oder Magenschmerzen. Manchmal ist mir flau im magen das sich wie Übelkeit anfühlt aber keine richtige Übelkeit ist. Dann esse ich irgendwann mal was und meistens habe ich das flaue magen Gefühl wenn ich gegessen habe ungefähr 3-4 Std danach .. Ich weiß nicht mehr was das sein Kann und was ich tun soll :(? Helicopakter wurde auch geprüft habe ich auch nicht :(. Arzt sagt iberogast nehmen hilft mir nichts Jemand eine Idee.

...zur Frage

Magen - Darmspiegelung hat nichts ergeben?

Hallo ich war am Dienstag bei magen und Darmspiegelung. Der Arzt sagt Magen alles super Darm auch. Es könnte nur noch ein reizdarm sein. Oder eine Unverträglichkeit die kann man aber erst 4 Wochen nach Darm Spiegelung nach schauen indem man einen atemtest macht.

Heute habe ich Wieder bemerkt als ich Majo gegessen habe ist mir etwas flau im magen geworden und leicht übel. Also nicht richtig schlecht das ich Brechen müsste eher so flau-übel.

Was könnte das für eine Unverträglichkeit sein ?

...zur Frage

Roggenmischbrot Darmspiegelung?

Hallo liebe GF-Nutzer,

Ich habe am Freitag eine Magen Darm Spiegelung und wollte fragen ob ich Roggenmischbrot essen darf ??

...zur Frage

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

...zur Frage

Jede Woche flaues Magengefühl?

Hallo ich weiß zwar nicht warum Aber ich habe jede Woche ein flaues Magengefühl. Es macht mich verrückt ja auch manchmal Magen drücken Magenschmerzen auch öfters. Ich weiß einfach nicht wie ich das weg bekommen kann :(. Ich weiß nur das die Magenspiegelung nichts ergeben hat :( alles ok. Auch Darmspiegelung war ok. Ich weiß nicht was ich noch machen soll Laut Arzt habe ich eine Depression Aber immoment geht's mir besser als vor paar Wochen aber das mit dem magen geht einfach nicht weg es macht mich verrückt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?