Magen- und Darmgrippe wie melde ich mich krank bei der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Arbeitgeber musst oder kannst du dich telefonisch krank melden, du musst ja ohnehin eine Krankmeldung vom Arzt bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kollegen und Kunden ansteckst, ist auch keinem geholfen. Melde dich einfach krank. Den Grund kannst du nennen - musst du aber nicht. Wäre auch nicht schlecht, wenn du ne AU vom Arzt holen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das beste wäre es zuhause zu bleiben aber einen guten Eindruck macht das nicht...
Und danach Hört es sich auch leider nicht an als ob du übernommen wirst also ist es andererseits vielleicht jetzt auch egal:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toukax33
10.05.2016, 17:42

Werde nicht übernommen möchte ich auch nicht ich bewerbe mich in Köln :) möchte dort nach meiner Ausbildung Arbeiten und leben :) 

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
10.05.2016, 17:43

dann lass es oder wird das irgendwo vermerkt?

0

Bleib zuhause!
Wenn es dir nicht gut geht und du ein Attest hat darf er nichts machen.
Also bleib zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ruf dein Arbeitgeber an, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?