Magen und Darmschmerzen?

2 Antworten

Lass die Gastritis behandeln und esse milde Sachen. Kein Koffein, keine scharfen Sachen, kein Süßkram. Du solltest Omeprazol oder Pantoprazol einnehmen und dann Geduld haben.

Eine Gastritis kann langwierig sein. Tests auf Unverträglichkeiten würde ich schon irgendwann in Erwägung ziehen.

Zudem Vitamin D auffüllen und auch die Schilddrüse mal kontrollieren lassen, auch wenn die Werte im Normbereich liegen sollten. Hier den Arzt bitten die Antikörper zu messen und einen Ultraschall der Schilddrüse zu machen, ob sie evtl. löchrig inhomogen ist.

Kennt Dein Arzt sich damit nicht aus, dann bitte eine Überweisung zum Endokrinologen oder Nuklearmediziner geben lassen.

Bist du magersüchtig?

Nein.. Ich liebe essen und ich hab eher ne Phobie gegen das erbrechen. 

0

Was möchtest Du wissen?