Magen stechen?

2 Antworten

Ich hatte das Gleiche oder was Ähnliches, seitlich rechts und links unterhalb der untersten Rippe. Das tat so weh, dass ich dachte eine Rippe wäre (an)gebrochen. Bin dann schmerzverkrümmt mit dem Taxi ins Krankenhaus. Im Röntgenbild war nichts zu sehen. Ich wurde dann zum Orthopäden verwiesen. Der hat Muskelverhärtungen festgestellte und hat mich zum Physiotherapeuten geschickt, der mir Übungen beibrachte und die Verhärtungen herausmassierte. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. War aber verdammt schmerzhaft, konnte mich kaum strecken, bewegen oder husten. Schnelle Besserung!!

Echt? Ok dachte schlimmeres:D ja wen es nicht besser geht dan schau ich jetzt mal, weil ich nehme auch Darm Tabletten (darmsanierung) wegen meiner neurodermitis,

0
@Chanel112

Also wenn es eine Muskelverhärtung ist, dann ist es eher "nur" schmerzhaft. Möglicherweise gibt es auch andere Ursachen. Die Ärzte bei mir haben auch eine Rippenfellentzündung oder die Verschiebung eines Wirbels der auf das Rippenfell oder die Lunge drückt, in Erwägung gezogen, aber das wäre ja im Röntgenbild zu sehen gewesen sein. Also wenn Du nachsehen lassen willst, würde ich an Deiner Stelle in ein allgemeines Krankenhaus mit orthopädischer Abteilung gehen, weil dort alles (Röntgen, Fachärzte, etc.) vorort ist. Vermeiden würde ich, von einem Arzt zum anderen überwiesen zu werden, wie es so öfters mal läuft, weil das tut ja mächtig Aua. Viel Glück!

0

Ja und nun ? Ist es besser ?

Ich spüre es noch, aber gestern war es schlimmer

0

Helix Piercing nach Monaten noch stark gerötet. Was tun?

Hallo, ich habe mir vor vier Monaten ein Helix Piercing stechen lassen. Ich habe es seit dem nicht einmal rausgenommen (außer beim Piercer für einen kürzeren Stecker). Es tut jetzt zwar nicht mehr so stark weh, wenn ich dran komme, aber es ist immer sehr gerötet und morgens nach dem Aufstehen ist auch immer eine Kruste am Stecker. Woran kann das liegen? Braucht es einfach noch eine Weile zum Heilen oder liegt es vielleicht daran, dass ich immer darauf schlafe? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

(Ich desinfiziere das Piercing jeden Tag)

...zur Frage

Mein Herz zappelt komisch?

Das ist keine Troll nachricht. Ich bin 12 männlich. Als ich heut morgen aufgewacht bin hatte ich so ein stechen im rücken, wenn ich tief einatmete wurde das stechen stärker taht weh und drückte mir die luft ab. Mein vater hat so ne creme drauf gemacht und nach par stunden ist es weg. Jetzt hab ich aber was anderes so ein stechen im Herz weis nicht ob es im herz ist auf jeden fall ist es dort wo das herz sein sollte. Ab und zu zappelt dort etwas so wie ejn Fisch und das tuht richtig weh und ich erschrick jedes mal. Ich weis grad echt nicht was mit mir los ist ?!?!

...zur Frage

Abends stechen im Darmbereich bzw. beim Unterleib, wovon kann das sein?

Gute Nacht ,

Seid 3 Tagen habe ich jeden Abend (nur abends) ein sehr unangenehmes stechen im Darmbereich, manchmal auch weiter unten im Unterleib. Mein Magen tut nicht nicht weh, eher nach unten hin sticht es. Und mein Bauch bläht sich sehr auf. Komischerweise hatte ich heute morgen auch ein Gefühl vom stechen, aber nicht so stark wie am Abend. Auf Toilette kann ich ganz normal gehen morgens, mein Stoffwechsel ist ganz normal, also eine Verstopfung oder ähnliches kann ich ausschließen.

Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Warum habe ich Rippen-Schmerzen?

Hallo Leute ich war gestern mit meinen freunden Dann ist mein Freund auf mich gesprungen und meine rippe taht weh ich bekam fur 5sek keine luft dannach gings aber wieder.Aber seit heute morgen tut es weh wenn ich huste niese. Usw hat jmd da eine idee danke im vorraus

...zur Frage

Ist das eine Blinddarmentzündung oder nur was Harmloses?

Seit einer Woche leide ich an Übelkeit,Appetitlosigkeit,Bauchschmerzen besonders im Unterbauch,jetzt verstopfung und Durchfall an erbrechen leide ich zwar nicht so aber ich war damit schon beim Arzt.Das Alles nur wegen scharfen Essen.Am Anfang wurde bei mir eine Gastritis vermutet danach später Magen darm Grippe und am Freitag als mein Hausarzt mein Magen abgetastet hat er schön unten rechts gedrückt und tat schon wirklich weh. Er meinte mir es wäre eine einfache Blinddarmentzündung wenn das am Wochenende schlimmer werden sollte muss ich schnell ins Krankenhaus. Jetzt ist es so ich hab schon leichte schmerzen im rechten unterbauch abends konnte ich auch schlecht schlafen musste immer aufstehen und zur Toillete gehen ging immer nicht. Wenn das ist was es sein kann fahre ich heute ins Krankenhaus und lass es mir da wegoperieren. Aber wie verläuft eine einfache Blinddarmentzündung und wie lange dauert es bis es verheilt. Mir wurde auch Urin gestern entnommen es wurden hohe Entzündungswerte gefunden heißt hoher Eiweiß zufuhr meinte er mir.

Achja mein Arzt meinte dann müsste ich auch notfall diagnosen machen heißt Blutentnahme,Ultraschall und weitere Untersuchungen machen wenn sich das sicher ist dann schnell entfernen.

Ab wann bin ich schon Krankenhausreif?Ich bin da mir selber nicht sicher.

...zur Frage

Meine Rippe tut ganz doll weh!?

Hey,
wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte.
Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe.
Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur Muskelkater, womit ich jetzt keine Probleme habe.

Wenn du weißt was das ist mit meiner Rippe oder was ich machen sollte, schreib es bitte hin.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?