Magen stechen?

2 Antworten

Ich hatte das Gleiche oder was Ähnliches, seitlich rechts und links unterhalb der untersten Rippe. Das tat so weh, dass ich dachte eine Rippe wäre (an)gebrochen. Bin dann schmerzverkrümmt mit dem Taxi ins Krankenhaus. Im Röntgenbild war nichts zu sehen. Ich wurde dann zum Orthopäden verwiesen. Der hat Muskelverhärtungen festgestellte und hat mich zum Physiotherapeuten geschickt, der mir Übungen beibrachte und die Verhärtungen herausmassierte. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. War aber verdammt schmerzhaft, konnte mich kaum strecken, bewegen oder husten. Schnelle Besserung!!

Echt? Ok dachte schlimmeres:D ja wen es nicht besser geht dan schau ich jetzt mal, weil ich nehme auch Darm Tabletten (darmsanierung) wegen meiner neurodermitis,

0
@Chanel112

Also wenn es eine Muskelverhärtung ist, dann ist es eher "nur" schmerzhaft. Möglicherweise gibt es auch andere Ursachen. Die Ärzte bei mir haben auch eine Rippenfellentzündung oder die Verschiebung eines Wirbels der auf das Rippenfell oder die Lunge drückt, in Erwägung gezogen, aber das wäre ja im Röntgenbild zu sehen gewesen sein. Also wenn Du nachsehen lassen willst, würde ich an Deiner Stelle in ein allgemeines Krankenhaus mit orthopädischer Abteilung gehen, weil dort alles (Röntgen, Fachärzte, etc.) vorort ist. Vermeiden würde ich, von einem Arzt zum anderen überwiesen zu werden, wie es so öfters mal läuft, weil das tut ja mächtig Aua. Viel Glück!

0

Ja und nun ? Ist es besser ?

Ich spüre es noch, aber gestern war es schlimmer

0

Nach laufen schmerzen unter der linken Rippe?

Hallo zusammen. Vor 4 Tagen hatte ich Sponsorenlauf in der Schule. Wir mussten 30 Minuten lang laufen. Bei meiner letzten Runde waren noch 4 Minuten Zeit übrig. Da kam mir ein Stechen unter den Rippen. Das Stechen wurde beim Laufen schlimmer. Ich lief langsam, aber es tat immernoch weh. Über den Mittag War es besser, aber am nächsten Tag wurde es wieder schlimmer. Es sticht immerwieder unter der linken Rippe. Hat jemand Erfahrung mit dem Stechen unter der linken Rippe. Es ist aber kein Seitenstechen oder Muskelkater. Ist es was ernstes? Muss ich zum Arzt?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Mein Herz zappelt komisch?

Das ist keine Troll nachricht. Ich bin 12 männlich. Als ich heut morgen aufgewacht bin hatte ich so ein stechen im rücken, wenn ich tief einatmete wurde das stechen stärker taht weh und drückte mir die luft ab. Mein vater hat so ne creme drauf gemacht und nach par stunden ist es weg. Jetzt hab ich aber was anderes so ein stechen im Herz weis nicht ob es im herz ist auf jeden fall ist es dort wo das herz sein sollte. Ab und zu zappelt dort etwas so wie ejn Fisch und das tuht richtig weh und ich erschrick jedes mal. Ich weis grad echt nicht was mit mir los ist ?!?!

...zur Frage

Abends stechen im Darmbereich bzw. beim Unterleib, wovon kann das sein?

Gute Nacht ,

Seid 3 Tagen habe ich jeden Abend (nur abends) ein sehr unangenehmes stechen im Darmbereich, manchmal auch weiter unten im Unterleib. Mein Magen tut nicht nicht weh, eher nach unten hin sticht es. Und mein Bauch bläht sich sehr auf. Komischerweise hatte ich heute morgen auch ein Gefühl vom stechen, aber nicht so stark wie am Abend. Auf Toilette kann ich ganz normal gehen morgens, mein Stoffwechsel ist ganz normal, also eine Verstopfung oder ähnliches kann ich ausschließen.

Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Warum habe ich Rippen-Schmerzen?

Hallo Leute ich war gestern mit meinen freunden Dann ist mein Freund auf mich gesprungen und meine rippe taht weh ich bekam fur 5sek keine luft dannach gings aber wieder.Aber seit heute morgen tut es weh wenn ich huste niese. Usw hat jmd da eine idee danke im vorraus

...zur Frage

Meine Rippe tut ganz doll weh!?

Hey,
wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte.
Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe.
Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur Muskelkater, womit ich jetzt keine Probleme habe.

Wenn du weißt was das ist mit meiner Rippe oder was ich machen sollte, schreib es bitte hin.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?