Magen - Schmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magen sitzt unterhalb der Rippenbogen, so mittig.. Am besten hilft Wärme. Wärmflasche oder Körnerkissen auflegen und hinlegen. Vorher sich noch einen Magen/Darmtee aufbrühen. Drauf achten, wann die Schmerzen auftreten. Nicht nur bei bestimmten Nahrungsmitteln, denn z.B. Streß kann auch auf den Magen schlagen. Leichte Kost - Zwieback knabbern. Wird es schlimmer > Doc.

Wenn der Magen schmerzt und dir unwohl ist.

wenn es im magen weh tut ich nehm da immer ne wärmflasche oder talcid wenns im rechten unterbauch weh tut ist es blinddarm und im oberbauch ist es die galle

Verengt sich der Magen mit der Zeit wieder?