Magen Probleme immer auf die Toilette Pipi machen?

6 Antworten

Leider schreibst Du nicht, wie alt Deine Tochter ist, aber wenn nichts Organisches gefunden wurde, gibt es vielleicht psychische Ursachen.

Besprecht mit Eurem Hausarzt, daß er sie entweder in eine psychosomatische Klinik einweist oder an eine psychologische Praxis überweist

Häufig Pippi machen müssen hat nichts mit dem Magen zu tun....

Vielleicht ist das ständige Wasserlassen müßen seelisch bedingt, muss sie in bestimmten Situationen häufiger ?

so jede Stunde bestimmt

0

Magenprobleme und Urinabsatz haben nichts miteinander zu tun.

Davon abgesehen: Wenn schon (Fach)Ärzte an einer Diagnose scheitern, ist es zweifelhaft, dass in einem Laienforum mit derart dürftigen Informationen der Durchbruch gefunden wird.

Ich würde gerne helfen, aber wenn mehrere Krankenhäuser besuch und rehas nicht funktioniert haben, wie soll ich dann etwas diagnostizieren und vorallem von der Ferne...

Zitat: "Wäre schön wenn man das Problem Lösen könnte !!"

Dann sucht euch einen Therapeuten und macht eine Therapie.

Was möchtest Du wissen?