Magen oder Nierenkrebs? am ende!

12 Antworten

Das kann z.B. auch einfach nur ein Reizdarmsyndrom sein - das ist auch äußerst unangenehm, vor allem wenn man sich, wie Du jetzt, auch noch reinsteigert. Du solltest Deinem Arzt vertrauen. Solle er eine ernsthafte Krankheit auch nur vermuten, hätte er Dich weiter untersucht bzw. weiter überwiesen.

so wird es sein,mit ihren 12 Jahren wird es wohl die Pubertät und evtl. schulischer Stress sein.

0

Bilde Dir so eine schlimme Krankheit bloß nicht ein.Du machst Dich damit fertig!Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst,laß Dich in ein Krankenhaus einweisen und durchchecken.

Ich hab mir mal deine anderen Fragen durchgelesen. Du hast in der letzten Zeit ne Menge mitgemacht und machst dir große Sorgen. Dass Sorgen auf den Magen schlagen können, sogar Magengeschwüre verursachen können weißt du sicherlich schon. Aber Krebs? Das kann ich mir weniger vorstellen. Geh doch mal zu einem Jugendpsychologen un "kot.z" dich da aus. All die schlimmen Sachen aus deiner Vergangenheit kannst du da abladen, da du sie offensichtlich nicht "verdauen" kannst. Bist ja auch noch ein büschen jung mit 12 ;-)

Eine Möglichkeit könnte aber noch sein- wenn du im vergangenen Jahr mal ungewaschenes Obst oder Gemüse, oder rohes Rindfleisch (Tartar) verzehrt haben solltest. Ein Bandwurm?

In der Regel werden Bandwurmlarven beim Verzehr von rohem Fleisch oder halbrohem Fisch aufgenommen. Durch eine Schmier- oder Schmutzinfektion werden befruchtete Eier übertragen. Im Falle eines Schweine- oder Rinderbandwurms ist der Mensch der einzige in Frage kommende Endwirt. Eine durch rohes Fleisch aufgenommene Larve entwickelt sich im menschlichen Darm zum erwachsenen Bandwurm. Die Infektion ist leider kaum wahrnehmbar und verläuft ohne erkennbare Symptome. In verschiedenen Fällen treten Anzeichen auf, die einer Magen- oder Darmerkrankung ähneln. Juckreiz im Analbereich, Appetitlosigkeit oder Übelkeit können ebenfalls auftreten. Gewichtsverlust, Bauchsch...

http://www.gnilhe.de/941/Bandwurm-Anzeichen-Symptome-und-Behandlung-beim-Menschen

danke aber sowas find ich ekelhaft rohes fleich oder fisch oder gemüse

0

Morgens Übelkeit und Magen Krämpfe?

Hallo zusammen, ich habe seid längeren morgens Übelkeit ohne erbrechen und magenkrämpfe... Großes Blutbild war in Ordnung Ultraschall auch in Ordnung. Nun würde ich gerne wissen ob das evtl jemand hat oder hatte und mir Tips geben kann was ich dagegen machen kann? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Beschwerde über Sachbearbeiter von der Agentur für Arbeit

Hallo. Wo beschwert man sich am Besten über einen bzw. zwei Sachbearbeiter von der Agentur für Arbeit? Beim Bürgermeister, bei der Geschäftsführung der Agentur oder in Nürnberg bei der Hauptzentrale der Agentur und deren Geschäftsführer?

Vielleicht bei allen 3?

Wo bringt es auch was? Man kennt es ja: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

...zur Frage

Übelkeit den ganzen Tag schon?

Hilfe also seit heute Morgen habe ich diese höllische Schmerzen und Krämpfe im Magen bereich und ein ständiges Brech-Gefühl. Jetzt war ich heute auch noch den ganzen Tag draußen und jetzt gerade fühl mich mich richtig schlecht. Was kann ich dagegen machen? Bitte die schnellste Lösung kein Artzt oder so!!

...zur Frage

nach Blinddarm op weiterhin Krämpfe im Bauch Magen und übelkeit

Ich wurde letzte Woche am Dienstag . Mein Blinddarm rausgeholt , ich habe aber weiterhin Krämpfe im Bauch Magen Bereich und Übelkeit aber ich erbreche nicht!!! Aber mir ist immer nur morgens schlecht wenn ich aufstehen mein Hausarzt hat Verdacht auch Magenschleimhaut Entzündung was meint ihr??

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

HAT JEMAND ERFAHRUNGEN?MAGEN DARM PROBLEME!

hey seit 3 monaten war mir oft immer übel im magen darm bereich ich hatte auch ein starkes druckgefühl und so ein unwohlbefinden in diesem bereich manchmal habe ich auch krämpfe mir gehts richtig schlecht immer diese übelkeit und krämpfe und schmerzen ICH HABE AUCH ABGENOMMEN!! in letzter zeit habe ich auch oft rückenschmerzen und leistenschmerzen

wenn ich stark abgelenkt bin geht es aber ich mach mir so viele sorgen!!!!!!! hatt jemand erfahrungen?? was köönnen mögliche gründe sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?