Magen oder Darm Entzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn im Blut keine erhöten Entzündungswerte feststellbar sind, hast du wahrscheinlich auch keine Entzündung. Wenn du absolute Sicherheit haben möchtest, solltest du einen hausärztlich tätigen Internisten (Facharzt für innere Medizin) aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
09.04.2016, 00:49

Ja wollte ich auch machen

0

was hast du denn für symptome, wenn man fragen darf?

09.04.2016, 00:48

Also gestern oder in den letzten paar Tagen war es eher im Oberbauch aber ich hatte auch ein leichtes Stechen oder so im Bauch, also unter dem Bauchnabel. Irgendwie fühlt es sich auch warm an in meinem Bauch und ich war erst eben auf die Toilette da kam nichts raus, aber es hat noch etwas gepiekt und jetzt eben bin ich wieder gegangen und ich hatte Durchfall. Woran könnte das liegen?

0
09.04.2016, 01:04

Ich geh auch noch zum Arzt. Das Problem ist, ich hatte schon verschiedene Probleme in diesen Monaten. Wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und jetzt sind die weg, aber die Übelkeit ist nach 1 Woche zurück gekommen + diese Schmerzen.

0

Wo liegt denn der Schmerz? strahlt er eher in den oberen/unteren bauch oder auch in den Rücken ab?

Bluttests sind nicht immer aussagekräftig, bei mir hatte sich zum beispiel mal eine hartnäckige Magen-Darm-Grippe (ärztliche Diagnose) als entzündeter Blinddarm herrausgestellt.

09.04.2016, 00:48

Also gestern oder in den letzten paar Tagen war es eher im Oberbauch aber ich hatte auch ein leichtes Stechen oder so im Bauch, also unter dem Bauchnabel. Irgendwie fühlt es sich auch warm an in meinem Bauch und ich war erst eben auf die Toilette da kam nichts raus, aber es hat noch etwas gepiekt und jetzt eben bin ich wieder gegangen und ich hatte Durchfall. Woran könnte das liegen?

0

Was möchtest Du wissen?