Magen noch gereizt von der Grippe was nun essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du isst erstmal keine Milchprodukte hatte vor kurzem auch eine Magen-Darm- Grippe und der artzt hat gesagt darauf ist der Magen dann erstmal sehr empfindlich. Und du solltest erstmal alles in kleinen mengen essen weil dein magen sich erstmal wieder ans essen gewöhnen muss das geht aber schnell wieder vorbei ;)

Am besten suppe und keine fettigen sachen

Danke für den Stern ;))

0