Magen macht Geräusche - Morgen Prüfung, was tun!?

1 Antwort

Kann es sein, dass dein Magen dir ein Zeichen setzten möchte damit früh morgens mal richtig reinhaust.

Ansonsten würde ich deinem Arzt mal einen Besuch abstatten und ihn darüber informieren.

Unklare Magen darm Geräusche?

Seid November 2013 hab ich unklare magen Darm Geräusche.
Die frage hab ich schonmal gestellt leider ohne hilfe.
Es fing so an das ich erstens verdacht auf Leistenbruch hätte und deswegen das problem habe und den lästigen Geräusche. Hab Antibiotika verschrieben bekommen half leider auch nicht.
Im Januar wurde festgestellt nach den ganzen Untersuchungen das der Blinddarm entzünden war der wurde schließlich entfernt. Die beschwerden sind immer noch vorhanden.
Die tests nach der Blinddarm entfernung.
Etliche Blutuntersuchung: alles in ordnung ausnahme von meiner Leber das kommt aber davon das ich schmerz tabletten nehme sonst alles in ordnung.
Etliche stuhluntersuchung, auch untersuchung der flora in darm, fehlanzeige nichts
Fruktose und laktose blut und atem test auch alles super.
Was ich genommen habe ist Kijema,Imogas,lefax, symbio lact, combi flora, die liste geht weiter ohne großartige verbesserungen
Ernährungstechnisch kohlensäure weg Milchprodukte weg, bohne also allgemeint die stark blähen usw weg
Mittlerweile auch eine angst entwickelt
Was kann ich machen was hilft schnell fals ihr ideen oder erfahrungen habt?

Für jede hilfe bin ich dankbar!!

...zur Frage

Übelkeit, Darm Geräusche, Durchfall

Hallo leute, Ich war schon zweimal beim Arzt und einmal in der Notaufnahme. Habe jedes mal Tabletten aufgeschrieben bekommen zur Magendarm Grippe und ein Tropfen was ich mit Wasser mischen und trinken sollte. Das mache ich schon seit 5 Tagen aber es ist immer noch nicht weg. Mir ist immer noch sehr schlecht und mein Magen macht geräusche. Und dazu habe ich noch Durchfall. Kann nichts essen trinke die ganze Zeit Mineralwasser. Ich habe diese Beschwerden schon seit 3 Wochen und weis wirklich nicht weiter. Hatte das auch jemand von euch und wie lange hat es gedauert?

...zur Frage

Was kann ich gegen peinliches Magenknurren tun?

Hi erstmal,

ich habe ein riesiges Problem, nämlich knurrt mein Magen immer wenn ich mitten in einer Klausur bin und das ist mir sehr peinlich. Vor allem weil es sehr leise ist hört es jeder. Leider passiert mir das auch sehr häufig in Klausuren. Morgen habe ich wieder eine und immer wenn mein Magen anfängt komische Geräusche zu machen kann ich mich nicht mehr auf die Aufgaben konzentrieren. Hunger habe ich nicht. Meistens esse ich auch vor der Klausur etwas, damit es gar nicht passiert (es bringt nichts). Ich trinke auch viel. ich weiß echt nicht mehr was ich machen sollen.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Jeden morgen Magenschmerzen auf der Arbeit wegen 1 Tasse Kaffee!

Also es ist so ich muss jeden Tag um 8 Uhr aufstehen um pünktlich bei der Arbeit zu sein. Und natürlich frühstücke ich auch vorher immer zuhause. Meistens Brot, Ei, Kaffee... Das Problem ist nur das ich meistens wegen der Tasse Kaffee furchtbare Magenschmerzen bekomme und das mitten während der Arbeitszeit, und ich hab keine Lust jeden morgen auf dem Klo zu hocken, nur weil ich Kaffee getrunken hab um wach zu werden. Was kann ich da tun? Ich trinke den Kaffee ja nicht auf nüchternen Magen, und ich trinke auch meistens nue 1 Tasse, doch trotzdem bekomme ich meistens nach 1 Stunde auf der Arbeit wirklich Magenkrämpfe. Was kann ich da tun? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Laute Magengeräusche. Was tun?

Hallo. Also ich bin seit über einem Jahr IMMER "aufgebläht" bzw. ich spüre, dass ich zu viel Luft im Bauch habe und ich habe immer sehr merkwürdige Magengeräusche, nicht wie ein Knurren sondern es geht so gesagt die Luftröhre hoch und kommt aus dem Mund, klingt aber nicht wie ein Rülpser. Wenn ich Milchprodukte wie Müsli oder Eis esse ist es besonders schlimm, ebenso wie bei Kohlensäure. Ich trinke garkeine kohlensäurehaltigen Getränke mehr und esse so wenig Milchprodukte wie möglich. Ich war auch schon beim Arzt, der konnte mir aber nicht helfen. Ich kam immer so einigermaßen damit klar doch seit ein paar Tagen kommt es mir besonders schlimm vor, vor allem im Unterricht, wenn wir Arbeiten schreiben und es totenstill ist, bis auf meinen Magen. Ich hoffe so sehr, dass irgendjemand mir helfen kann, denn es ist total unangenehm und peinlich. Meine Freunde sind daran gewöhnt und wir lachen oft darüber doch sie sagen auch, dass es sehr merkwürdig klingt. Hat vielleicht irgendjemand die gleichen Erfahrungen oder weiss was man dagegen machen kann? Ich wäre wieklich seeehr dankbar für hilfreiche Antworten. P.s: Ich bin 14, fall es was mit dem Alter zu tun haben könnte. Schon mal Danke im Vorraus, Sara.

...zur Frage

Leide ich an Misophonie (Hass auf Geräusche)?

Zurzeit bin ich 16 und mir ist schon vor Jahren aufgefallen, dass mich manche Geräusche nerven. Wenn wir mit unserer Familie essen nerven mich diese lauten Kaugeräusche. Ich versuche sie zu übertönen aber schaffe es meistens nicht, weswegen ich immer frühzeitig aufstehe, um kein Nervenzusammenbruch zu bekommen. Auch wenn ich morgens vor der Schule mit meiner Schwester oder meinem Bruder frühstücke, höre ich Musik, damit mich ihre Geräusche nicht stören. Wenn ich mal mit meinen Geschwistern irgendwohin gehen sollte, nerven sie mich meistens, indem sie (auch wenn nicht zu laut) Musik hören und man das durch die Kopfhörer hört. Außerdem teile ich ein Zimmer mit meiner Schwester, sodass ich es immer höre wenn sie sich bewegt. Es ist schon oft dazugekommen, dass ich geweint habe, weil sie sich 'zu laut' bewegt und ich nicht schlafen konnte. Meine Eltern denken auch, dass etwas nicht mit mir stimmt, da ich sehr empfindlich auf nicht so laute Geräusche reagiere.

Hat da jemand eventuell Erfahrung und könnte mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?