Magen Kräpfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann vieles sein. 

Hast du noch andere Beschwerden? Übelkeit oder Durchfall? 

Das könnten Symptome für Blähungen sein, oder auch eine leichte magenverstimmung. 

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du eine Frau bist. :) evt hast du Zysten im Unterleib/am Eierstock. Wenn die platzen, sind das unglaubliche Schmerzen. Teilweise konnte ich mich nicht bewegen!

Wie du siehst, können die schmerzen wirklich von vielen Unstimmigkeiten kommen. Wenn ich richtig denke und du eine Frau bist, geh einfach mal zum Frauenarzt und lass ihn seine Arbeit machen. Falls der nichts findet, musst du weiter laufen zum nächsten Facharzt. :) 

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liema2738
20.07.2016, 23:55

Danke für deine Antwort .
Also ich war vor ein paar Tagen beim grauen artzt und sie hat gesagt meine 2 Eier Stöcker sind beide vergrößert . Dann haben die einen Blut Test gemacht und ins Labor geschickt alles war oke mein hp wert alles und ich habe keiner lei Entzündungen im Körper . Ja ich hatte das heute nur so 1 Stunde lang so krasser Kräpfe und dann ging dann hat das einmal so als wäre was geplatzt und dann waren die Schmerzen vorbei .

0
Kommentar von Liema2738
20.07.2016, 23:57

Mein Stuhl Gang ist normal auch die Farbe 😁
Habe schon immer Probleme mit der Verdauung .  
Habe aber Auch normalen Ausfluss und aber  da was " geplatzt " ist ist aber keine Flüssigkeit gekommen bzw doch musst pip sorry das ich so direkt von

0
Kommentar von Liema2738
20.07.2016, 23:59

Und im kh haben die gejuckt Blase und Galle Nieren  Darm alles  oke

0

Ach, du schon wieder...

Ich tippe immer noch auf Blähungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?