Magen knurrt ununterbrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es wirklich HUNGER ist dann sagt dir dein körper dass er mehr Energie braucht für Wachstum und co. Pubertät eben :)
Wenn es aber nur Geräusche sind dann verdaut er entweder gerade oder du hast zuviel Luft im Darm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja stimmt hat mit Luft zu tun - und dein Magen hat gerade was zu tun bekommen - und das Sättigungsgefühl  kommt erst nach ein paar Minuten - es kann sein das du jetzt zu wenig essen tust - und vorher eventuell mehr - wenn du mache tage nur 2 mal was essen tust tust du dein Magen nichts gutes an -

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht isst du zu wenig? Also mein magen knurrt immer wenn ich zuwenig gegessen oder nichts gegssen habe. Habe eben auch herausgefunden das das ein signal vom körper ist, das er nahrung braucht. Man sollte alle paar stunden was essen. Versuch doch einfach mal 1 woche mehr zu essen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knurrender magen heisst nicht automatisch hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenknurren ist nicht gleich ein knurren unsere magensäure zersetzt die Nahrung und dabei werden Luftblasen frei gesetzt die dann platzen und zu diesem Geräusch führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?