Magen knurrt oft.. unangenehm!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

trinkst du oft Milch? oder isst viel rohes Gemüse / Obst?

Luu2907 23.03.2012, 21:02

ja, wieso?

0
LilcookieMonsta 23.03.2012, 21:58
@Luu2907

kann auch oft der Grund für bauchgrumeln sein (das ist kein knurren wie : ich habe Hunger)

0

sachen essen die nicht so viel gase in dir erzeugen :D , der magen zeiht sichzusammen die lusft muss wo hin und das macht glaub ich das geräusch aus, hast du evtl auch blähungen?

Luu2907 23.03.2012, 18:39

haha nein :D ich esse ganz normal, wie gesagt und wenn du Kohl oder so meinst, dass ess ich eh nicht ;)

0

Ist doch nicht so schlimm. In den letzten stunden knurrt mein Magen auch immer, nimms mit Humor :-)

kenn ich. bei mir ist das aber immer nur wenn ich lange nichts gegessen habe.

Versuchs doch mal mit mehr trinken.

Das kann auch mal gut Aufregeung sein !

Also ich hab da immer meinen Bauch angespannt. Dann konnte er einfach nichtmehr knurren xD.

Was möchtest Du wissen?