Magen knurren & keinen Grund dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wächst du gerade? Oder treibst du Sport? Es kann ja gut sein, dass deine Mahlzeiten einfach nicht ausreichen um deinen Körper für solche Situationen zu stärken :)

debra1994 10.01.2011, 16:44

Ich wachse nicht mehr oder wann dann nur 1 cm pro Jahr. Sport betreibe ich auch nicht mehr..

0

Klingt nach empfindlichem Magen. Mir ging es jetzt gerade nach den Feiertagen so, wegen zuviel Alk um Neujahr herum. Lass den O-Saft vll mal probehalber weg (Säure) und trinke lieber Milch oder Tee zum Frühstück, dazu etwas, was stärker füllt - also lieber Vollkorn als Weißmehl.

debra1994 10.01.2011, 09:47

danke, also dann einfach normale vollkornbrötchen?

0

Hast einen empfindlichen Magen oder du frisst kurz vorm Schlafen etwas oder du schmierst morgens zu viel Butter oder Süßes auf dein Brot deswegen kann der Magen auch empfindlich reagieren.

debra1994 10.01.2011, 09:38

Ich esse jeden morgen 2 Salamibrötchen.

0

Ich denke, Du schluckst (unbewusst) Luft. Kommt diese Luft in die Därme geht das los mit dem knurren.

debra1994 10.01.2011, 09:58

und wie kann ich dieses Luft schlucken verhindern?

0

Was möchtest Du wissen?