Magen geräusche Immer wenn ich meinen mund auf mache kommt ein "klicken" aus meinem Hals richtung magen.. Will mein Magen mit mir sprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Magen spricht mit dir? Ja, dann redet er wohl "magisch" :-)

vielleicht hast du einen Reflux und ist ein Bäuerchen ?

Das ist dein Kiefer

Magen macht die ganze Zeit Geräusche, warum?

Seit knapp einer Woche macht mein Magen die ganze Zeit Geräusche. Hauptsächlich vormittags und abends/nachts. Woher kommt das? An meiner Ernährung hat sich die letzten Tage nichts geändert, also wüsste ich nicht an welchem Lebensmittel das liegen könnte

...zur Frage

Kann die Pille wieder in den mund kommen wenn die Pille noch im hals wäre?

Hallo, ich nehme die Antibabypille, wenn man die pille einnimmt und nur mit spucke runterschluckt gelangt sie dann sofort in den magen odee kann sie auch steckenbleiben wenn Schleim im hals ist und wenn ich die pille einnehme und direkt danach aus einer wasserflasche trinken kann die pille dann den Hals oder wieder in den Mund kommen? Immer wenn ich direkt danach aus einer Flasche trinken habe ich Angst das die Pille wieder hochgekommen ist und in der Flasche ist.geht die pille auch trotz Schleim im hals in den magen?und wirkt die Pille auch wenn sie sich im hals auflöst?

...zur Frage

wann ist der magen leer?

Ich habe mich schon lange gefragt, ob der magen vollkommem leer isr wenn man hunger hat!

...zur Frage

Kann magensäure aus dem Magen austreten? Also durch die magen Wand?

Habe ein Brennen im magen und es gluckert ein bißchen im bauch was könnte das sein und kann magensäure aus der magen Wand austreten ?

...zur Frage

Komische Geräusche ausm hals 17?

Oft nach dem Essen wenn ich satt bin, kommen so komische Geräusche von mir. Als ob ich rülpse. Aber beim rülpsen macht man ja den mund auf und bei mir kommen die Geräusche auch wenn ich mein mund zu hab. (Ungewollt) ich denk mal aus dem hals oder so.
Wad ist das? Was kann ich dagegen tun? Ist mir auch mal bei der arbeit passiert war mega peinlich

...zur Frage

Magen von Hund macht komische Geräusche! Ist das normal?

Hallo! Wir haben eine Hündin und (sowas hatte sie noch nie) jetzt macht ihr Magen so komische Geräusche, so wie bei uns wenn wir hunger haben oder so. Es ist richtig laut und sie hat auch heute nichts gefressen.

Meine Eltern sind gerade nicht da und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen!!

Kann mir jemand sagen ob das normal ist??? Bitte schnell!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?