Magen entleeren, für wasserfasten?

6 Antworten

Den Magen vor einer Fastendiät entleeren ist Blödsinn.

Im Übrigen frag bitte deinen Arzt, wenn du Fragen dazu hast... ich hoffe doch sehr, dass du das nur mit ärztlicher Begleitung machst! In deinem Alter sollte man sowas nicht auf eigene Faust machen. Es kann zu gesundheitlichen Schäden kommen.

An Salzwasser kann man sterben, wenn man es trinkt und das mit dem Erbrechen nicht funktioniert.

Es ist überhaupt nicht nötig, den Magen zu entleeren, wenn man fasten will, der entleert sich ganz von selbst auf natürliche Weise.

Allerdings solltest du nicht länger als höchstens 1-2 Tage fasten, das weißt du hoffentlich. Und natürlich nur, wenn du ein gesunder Erwachsener bist. Kinder und Jugendliche im Wachstum, Schwangere, Diabetiker und Essgestörte dürfen nicht fasten.

casino royale: klappt das übergeben mit salzwasser wirklich?

hei leute!

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das echt klappt: also: in dieser einen szene trinkt bond j ahochkonzentriertes salzwasser um sich seines mageninhalts zu entleeren, weil le chiffre ihn zuvor versucht hat, zu vergiften.. klappt das wirklich? interessiert mcih schon die ganze zeit und wollte das mal fragen :)

lg hansfrans

...zur Frage

kriegt man fieber wenn man salzwasser trinkt?

frage oben Q danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ich will brechen aber wie?

Hallo ihr lieben ich habe was falsches gegessen und sooooooooo dolle Bauchschmerzen und würde gerne Brechi Brechi machen damit es endlich vorbei ist nur wie? Finger in den Hals wirkt bei mir nicht Salzwasser trinken auch nicht ich bin verzweifelt und will endlich kotzen 🤐🤐🤐 was kann ich noch probieren

...zur Frage

Gliederschmerzen nach Magen Darm Infekt?

Ich habe von heut morgen viertel 5 bis um 8 meinen Magen alle dreiviertel Stunde meinen Magen entleert. Die Übelkeit ist jetzt weg jedoch habe ich manchmal noch leichte Magenkrämpfe und der Durchfall kam heut Morgen dazu. Seit ungefähr 14:00 Uhr habe ich jetzt extreme Gliederschmerzen im unteren Rückenteil. Ist das normal? Und kann ich etwas machen das die Schmerzen wenigstens ein bisschen nachlassen?

...zur Frage

erfahrung mit wasserfasten

Hallo:) Ich würde gerne Wasserfasten mind. 14 tage und wollte fragen ob jemand erfahrung damit hat. ich weiß es ist ungesund aber da muss ich durch. und bitte keine komischen Antworten wie "es ist doch so ungesund " usw... (wiege ca 97kg und bin 1.71m groß) danke im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?