Magen/Darmvirus, trozdem Essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

salzstangen zwieback trockene semmeln und wichtig ganz viel trinken... cola hilft... sonst tee und leitungswasser...!

Das mußt du ausprobieren. Aber gönne doch deinem Verdauungsystem die Ruhe. Solltest du großen Appetit haben kannst du einen dünnen schwarzen Tee löffelweise trinken und einen Zwieback dazu essen.

nur trockenes Brötchen und Tee zu Dir nehmen.

Da ist doch erstmal Schonkost angesagt,wie Zwieback und Tee z.B..

aushunger d.h. nur schluckweise tee, und zwieback oder so.

Durchfall= guter Döner

bei einem schlechten Döner hättest Du erbrochen. Immer schön essen muß doch was rauskommen. Ohne rein kein raus.

kuemmel 09.12.2008, 18:20

Und wie ich das habe, halben Eimer voll, vor und neben das Klo ^^ Durfte ich alles wieder saubermachen * fg*

0
Mietnormade 09.12.2008, 18:24
@kuemmel

Na lass das Sesambrötchen weg das kratzt nur im Hals. Du kannst die Speisen nach auswurfverhalten wählen ich würde Tzatziki mit Toastbrot nehmen. Das flutscht gut.

0

Was möchtest Du wissen?