Magen-Darmspieglung funktioniert nicht! Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Michael,
warum ist denn bei Dir kein Abführmittel nötig und bei mir war auch mal eine Darmspiegelung geplant und kann mich an einen Liter nicht erinnern. Du musst das Zeug ja auch nicht in einem Rutsch runterwürgen und dann und wann mal einen Schluck nehmen reicht wahrscheinlich schon. Wie sollst Du denn die Nacht überstehen? Ich habe damals die Untersuchung abgesagt und wie bei jedem anderen abgesagten Termin entstehen keine Kosten, es sei denn, dass Du z.B. einen Psychotherapeuten benötigst, der pünktlich eine Stunde Zeit für Dich veranschlagt hat und die Zeit nicht mit anderen Patienten füllen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelGianni98
15.03.2016, 19:55

Der Arzt sagte, ein Abführmittel ist bei einer Darmspieglung üblich. Wie ich die Nacht überstehen soll ist mir auch ein Rätsel, aber das geringere Übel. Ich bekomme das Zeug einfach nicht runter und kann ohne dies auch nicht den Darm gespiegelt bekommen😕

0

Halt dir mal die Nase zu bei Trinken! 

Hört sich komisch an, hilft aber oft super!

Und ja, Termine durch eigenes Verschulden abgesagt, kann der Arzt dir in Rechnung stellen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelGianni98
15.03.2016, 19:56

Ich würde den Termin ja nicht absagen, sondern lediglich die Darmspieglung auslassen. Eine Magenspieglung würde ja gemacht werden.

0

Was möchtest Du wissen?