Magen-Darminfekt oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren, denn wenn du schon seit Tagen nicht mehr richtig zur Toilette gehen kannst, dann stimmt irgendwas nicht. Das mit der Wärme würde ich beibehalten und wenig Fettige Sachen essen. Wenn die Schmerzen bis morgen immer noch anhalten, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen, egal was du über sie denkst, denn die Ärzte können dir helfen Ein Magen Darm Infekt ist es sicherlich nicht, denn sonst hättest du Durchfall und müsstest dich Übergeben

LG CookieMonster

Danke für die schnelle Antwort. Im Krankenhaus ist es leider immer wieder dasselbe: Aufnahme wegen Verdacht auf Darmverschluss und dann finden Sie nix. War schon zwei mal so. Aber bis morgen warte ich noch und wenn es schlimmer wird, gehe ich zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?