Magen Darm, wie steckt man sich an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Kranke sich in die Hand niest, dann den Stuhl berührt, du reinfasst und dir alles ins Gesicht schmierst, besteht Ansteckungsgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hialloflower123
20.02.2017, 14:40

Ok also nicht wenn ich jetzt danach noch ein anderen Gegenstand berühre und ne andere Person drauffasst also wenn ich die viren sogesagt 'weiterleiten ' 

Besteht also nur ansteckungs Gefahr wenn ein kranker einen Gegenstand anfasst den ich dann anfasse.

Oder was ist wenn jemand krankes dem gegnstand anfasst den ich dann auch anfasse und ich danach mIT den Händen ein brötchen esse?

0
Kommentar von KittyCat992000
20.02.2017, 14:50

Wasch dir einfach zwischendurch mal die Hände.

0
Kommentar von KittyCat992000
20.02.2017, 15:17

Ich sag nicht, dass du dir alle 2 Minuten die Hände waschen sollst. Aber vielleicht bevor du etwas in der Schule isst oder so. Und fass dir vielleicht nicht so viel im Gesicht oder in der Mundgegend herum

0

Durch spucke, körperkontakt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?