Magen-Darm wie lange ansteckend?

1 Antwort

Die Inkubationszeit einer Magen Darm Grippe liegt zwischen 4 und 48 Stunden, wobei der Patient schon ansteckend ist, wenn er noch gar keine Symptome verspürt. Solange der Patient erkrankt ist, kann er andere Menschen anstecken.

Bauchschmerzen und ungutes Gefühl nach dem Sex?

Hallo an alle... ich habe am Freitag und am Samstag morgen mit meinem Freund geschlafen. (Das erste mal seit langem ) Vorab: Wir haben ein Kondom benutzt und ich habe es danach auch getestet. Die Pille nehme ich nicht. Erst wieder ab nächsten Monat.

Naja jedenfalls habe ich seither Schmerzen im Unterleib.. Es ist jetzt der dritte Tag und heute ist es am schlimmsten. Nachdem ich heute auf der Toilette war und Durchfall hatte war es kurz gut.

Freitag habe ich einen Termin bei der Frauenärztin, mich würde nur vorab schonmal eure Meinung interessieren. Meine Bekannten meinen es könnte eine lachte Magen Darm Grippe sein?

Leider bin ich irgendwie ein kleine Schwangerschaftshypochonder und habe Angst, dass doch etwas passiert ist ( eigentlich kann das aber gar nicht sein ) Laut fruchtbarer Tage Rechner habe ich jetzt gerade meine fruchtbaren Tage.. kann es am Eisprung liegen dass ich dieses unangenehme Gefühl im Bauch habe? Die Schmerzen fühlen sich an als ob ich meine Tage bekommen würde, aber die hatte ich erst vor einer Woche.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

In wie fern ist Magen Darm ansteckend?

Mein Bruder hat Magen Darm so krass dass gerade rw  etc. da war und die meinten es ist Magen Darm
In wie fern ist dass ansteckend ?
Auf was muss ich aufpassen bzw. Rücksicht nehmen wie nach darf ich neben ihm sein ?

...zur Frage

Langzeitzyklus, Pille(n) vergessen doch nach genommen korrigiert?

Hallo Leute, ich bin mir grade etwas unsicher und da mein Frauenarzt am Wochenende schwerer zu erreichen ist als der Papst möchte ich hier mal nachfragen. Ich werde ihn auf jeden Fall morgen noch mal anrufen!

Also ich befinde mich grade im Langzeitzyklus. 3. Balister letzte Woche Freitag angefangen. Am samstag habe ich meine Pille das erste mal vergessen aber innerhalb von 12 Stunden nach genommen.

Sonntag habe ich sie wieder vergessen und Montag wieder innerhalb von 12 Stunden nach genommen. Dann lief es eine Zeit lang gut bis ich sie gestern wieder vergessen hab und heute in den 12 Stunden wieder nach genommen habe.

Das ist das erste mal das ich sie über haupt vergessen habe.. Im Augenblick stehe ich ziemlich unter stress, viel unterwegs, Arbeit, Familie etc.

An beiden Wochenenden hatte ich mit meinem Freund sex.. Heute ist mir etwas schlecht, kann aber auch daran liegen das ein Großteil meiner Familie mit Magen und Darm flach liegt..

Ich hab schon gelesen das der Langzeitzyklus ziemlich Fehlertolerant ist.. Mache ich mich grade unnötig verrückt?

...zur Frage

Ist die Pillenwirkung durch weichen Stuhlgang beschränkt?

Also ich bin 16 und nehme die Pille yasmin und habe meinen dritten Blister nun hatte ich vor ca 4 oder 3 Tagen oder so weicheren Stuhl als sonst weiß aber nicht genau ob es Durchfall war (habe an dem Tag mindestens 2 Mal so mit weichem Stuhl auf der Toilette ) Dazu muss ich sagen dass mein Bro vor kurzem Magen-Darm hatte und meine mum angesteckt hat und ︝Vllt wurde ich ja auch angesteckt mir war bisschen über und halt Weicher Stuhl Nun will ich mit meinem Freund am Samstag wieder schlafen und momentan ist alles wieder normal aber bin ich noch geschützt wegen den letzten paar Tagen ? Habe schon 11 Pillen geschluckt immer regelmäßig um 7 Uhr Danke für die Antworten Lg livetta

...zur Frage

Magen Darm wie lange dauert es?

Ein Freund von mir hat am Samstag sich übergeben, und wir haben vorher noch aus der selben Flasche getrunken. Vor ca. 1 1/2 Stunden haben ich dann ein Gefühl von Übelkeit bekommen. Jetzt ist meine Sorge ob ich mich auch noch übergeben muss. Musste auch schon öfters aufs Klo. Kann man noch irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?