Magen Darm wann sollte ich wieder zur Schule

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib ruhig noch einen Tag zuhause und ruh Dich nochmal aus. Morgen kannst Du ja dann wieder zur Schule gehen. Laß Dir aber den Stoff von Kameraden vorbeibringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn du nicht 18 bist dann entscheiden deine Eltern wann du wieder zu Schule darfst.

Also wir sagen immer 5 Tage sollte man auf jedem Fall rechnen

Nicht vergessen zu Hause zu üben und sich den Schulstoff bringen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zuhause. Innerhalb von 2 Tagen wirst du die Krankheit nicht auskuriert haben. Warst du schon bei deinem Hausarzt? Wenn nicht anziehen und los, nach drei Tagen brauchste sowieso ein atest für die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahleRieger
06.03.2014, 07:20

Das ist falsch die Eltern sind berechigt bei Krankheit ihrer Kinder eine Entschuldigung zu schreiben

1
Kommentar von Fuckthat
06.03.2014, 09:09

Ich kann da leider nur von der bayrischen Regelung sprechen. Wobei das mit dem atest auch nur nebensächlich ist..;)

0

Wecke deine Eltern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?