Magen Darm Virus schon in mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirst du schon merken. Ob du dich angesteckt hast kann dir doch keiner vorher sagen.

Mir geht es ja eher um die Ansteckungsquote.. wie hoch ist das Risiko dass ich krank werde .. somit hab ich das gemeint

0
@axsprl

Ohne Arztkenntnisse zu haben, rein aus gesundem Menschenverstand:

Anstecken kannst du dich, wenn diese bösen Viren in deinen Körper gelangen. Mögliche Übertragungswege sind von ihrer Hand (WC nicht gründlich genug Hände gewaschen) auf deine Hand  und dann in deinen Mund (Finger abschlecken).
Ob das diese Viren überhaupt mitmachen, das heisst, dass dies überhaupt möglich ist - das weiss ev. Google oder besser noch ein Facharzt.

Meine unbedeutende Meinung dazu: Nein. Keine Gefahr für dich.

0

Kann dir keiner beantworten.

Was möchtest Du wissen?