Magen-Darm Virus oder doch etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte der Magen-Darm Virus sein, oder doch etwas anderes.. ; ) Sollte eine Beschwerde sich bereits nach einen Tag nicht deutlich bessern, würde ich persönlich immer einen Arzt aufsuchen. Zumal wurde zu Beginn von 2013 die Praxisgebühr abgeschafft und somit keine zusätzlichen Kosten außer die für die Mediakamente anfallen würden. Gute Besserung!!

Ja seh ich auch so. Meine Mama ist da immer etwas eigen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, aber ich versuch nochmal mit ihr zu Reden :)

0

Du solltest das auf alle Fälle vom Arzt abklären lassen. Wir können hier keine Ferndiagnose stellen. Hört sich auf jeden Fall eigenartig an, wenn es nur abends ist und tagsüber ist nichts. Sprich mit deiner Mutter und sag ihr, dass du zum Arzt willst. Es könnte ja auch ansteckend sein, und deswegen wäre es schon besser, wenn man wüßte was es ist.

Gerade deswegen finde ich es nämlich auch merkwürdig. Ich werde versuchen nochmal mit ihr zu Reden. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?