Magen darm und vor lauter Bauchschmerzen nicht schlafen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weckt eure Mutter, sie wird sich kümmern, hoffe ich jedenfalls.
Manchmal hilft eher wärme, manchmal eher kälte. Frag sie, was sie lieber mag. Also entweder Wärmflasche auf den Bauch oder kalten Lappen auf die Stirn... lass frische Luft rein, mach die lichter aus, damit die Sinne sich entspannen können. Sie muss es bequem haben. Sei bei ihr und lenk sie ab... vielleicht will sie was lesen? Wenn ihr das zu anstrengend ist plaudert einfach ein wenig oder lies du ihr was vor.
Lass sie ein wenig stilles Wasser trinken, aber nicht mehr als sie will.
Wenn es so immer noch nicht geht sollte sie eine leichte Schmerztablette nehmen... Dafür solltet ihr aber wirklich eure Mutter wecken.
Gute Besserung!

kjdcool 15.08.2016, 00:26

Danke :,(

0

Bring sie am besten in die Notaufnahme. Kann was Viel schlimmeres Auch sein. Weck deine Mutter auf und sag es ihr.

kjdcool 15.08.2016, 00:24

Ich kann sie nicht aufwecken... sie schläft wie ein stein:'( Sie will einfach nur das die bauchschmerzen aufhören...

0
MissesCullen 15.08.2016, 00:25

dann ruf den Notruf. 112

0
Fischstern123 15.08.2016, 00:31
@MissesCullen

Deine Mütter wird sich schon wecken lassen, bitte mach jetzt nicht alle verrückt. Ich will nicht verschönern, aber wir wollen doch hoffen, dass man ohne Notarzt auskommt gerade wenn die Mutter in Haus ist. Denkt auch an aufsichtsp

0
MissesCullen 15.08.2016, 00:34

aber wenn ich schlimmer wird und sie nicht mehr auf stehen kann. halt deiner Mutter die Nase zu und sie wacht auf. am besten Wärmflasche oder Wärmekissen auf die Stelle legen und abwarten. dann morgen zum Hausarzt wenn es nicht besser wurde

0

Hat sie den was gegessen ? Ich kenne das auch das man schon schmerzen vor Hunger hat, weil man ja alles verloren hat. Wie alt seit ihr ?

kjdcool 15.08.2016, 00:27

Beide 12...

0
Fischstern123 15.08.2016, 00:29
@kjdcool

Ich weiß ihr seit schon Große Mädchen, aber wenn es wirklich so schlimm ist sagt bitte Mama oder Papa Bescheid. Manchmal gibt es auch Medikamente die den Magen etwas beruhigen können, diese solltet ihr euch aber keinesfalls selbst geben. 

0
MissesCullen 15.08.2016, 00:41

Ich hatte solche heftige schmerzen nach dem ich Gebratene Ente gegessen hatte

0
Fischstern123 15.08.2016, 00:42
@MissesCullen

Beim Chinesen ? Schon einmal an sind Unverträglichkeit gedacht ? Laktose oder Glutamate etc 

0
MissesCullen 15.08.2016, 10:05

eigentlich habe ich davon nix. ich esse das ja und es passiert nix mehr. Laktose denke ich schon (Milch und so vermeide ich).

0

Was möchtest Du wissen?