magen darm tabletten bleiben nicht drin

1 Antwort

an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen, gute besserung :-)

Vielen Dank erstmal. Aber nun direkt zum arzt gehen ist grade ja schwer möglich. Wie ist es mit der Wirksamkeit der Tabletten?

0
@42DieAntwort42

Die wirkt wahrscheinlich nicht mehr, da du dich ja direkt nach der einnahme übergeben hast

0

Kann man durch Schimmelbefall Magen Darm Beschwerden bekommen?

Der Sohn (21) meines Lebensgefährten hat seit ca. 1/2 Jahr Magen- Darm Beschwerden. War öfter beim Arzt, hat Tabletten gegen Magenschmerzen bekommen usw, Blutuntersuchung war auch ok. Allergietest o.B. Vor Weihnachten hat er eine Darmspiegelung machen lassen, o.B...... Nun hat er extreme Probleme und ist im Krankenhaus, wo jetzt eine Magenspiegelung gemacht wird. Kann man durch Schimmel Befall in der Wohnung evtl. solche Beschwerden bekommen???

...zur Frage

Medikament was gegen Erbrechen, Übelkeit hilft?

Hallo,

undzwar meine Frage, gibt es ein Medikament, was Erbrechen zu 99% unterdrücken kann, bzw Übelkeit wirklich spürbar mindern kann? (Vomex bitte nicht, das bringt nichts bei mir)

Außerdem meine ich die Übelkeit bei einer Magen-Darm-Grippe. Ich weiß, was raus muss, muss raus. Aber es gibt doch bestimmt ein Medikament was das unterdrückt, sodass es eher hinten raus kommt.

Lg

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe -> Pille erbrochen?

Hallo.

Ich hatte vor zwei Tagen eine schlimme Magen-Darm-Grippe und habe deshalb die Pille wieder erbrochen. (ca. 3 Stunden nach Einnahme) Habe danach eine weitere geschluckt - ist mir leider ebenfalls nicht im Magen geblieben, genau so wie die 3. Pille. Habe es dann einfach sein lassen da es sowieso nichts gebracht hätte.

Ist das schlimm? Und könnte die 1. Pille gewirkt haben, da ich sie 3 Stunden vor dem Brechen genommen habe? Ist der Schwangerschafts-schutz für diesen Monat noch gegeben? Wie hoch ist er noch?

...zur Frage

Ist Immodium Akut wirklich eine Lösung bei Verdauungsproblemen?

ein freund von mir leidet ca. 2 mal die woche an durchfällen. der arzt hat übrigens keine erkrankung festgestellt. er nimmt dann immer immodium akut und bekommt das ganze dann so in den griff. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese tabletten überhaupt gut sind. schließlich gibt es ja einen grund für das darmproblem, dass man nicht einfach mit diesen tabletten in den griff bekommen kann...

...zur Frage

Was einnehmen bei Erbrechen wenn man Epileptiker ist?

Hallo Mein Sohn (10j.) hat ein Magen Darm Virus . Er ebricht zu viel . Kann ihm aber kein Vomex geben, weil er eine Rolando Epilepsie hat. Was würdet ihr empfehlen bzw. was ist eure Erfahrung ? (Morgen früh sind wir bei dem Zustand aufjedenfall beim Arzt!)

...zur Frage

paracodin und vomex?

hallo, ich wollte fragen , ob ich paracodin und vomex a gleichzeitig einnehmen darf?

habe starken reizhusten aber auch starke übelkeit von magen-darm verstimmungen

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?