magen darm spiegelung mit kurz narkose

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dir ja schon alle Auskünfte gegeben. Mit Narkose alles ganz Easy. Du schläfst ein und wenn du aufwachst ist alles vorbei, du bist vllt noch benommen und solltest deswegen eine Begleitperson mitnehmdn,bis auf die Halsschmerzen gehts dir dann wieder gut! :)

  1. du bekommst gaaar nix mit
  2. hinterher geht es einem gut, du könntest leichte Halsschmerzen haben durch den Tubus, die gehen aber am nächsten Tag weg
  3. du bist vielleicht noch etwas müde an dem Tag

Das war`s

vielen lieben dank......

0

Ich habe ein Spritze bekommen, und nach einem kurzen Augenblick gefragt, wann es losgeht..... und da war es schon vorbei, ich habe buchstäblich nichts mit bekommen.

diese spritze bekommt man aber wahrscheinlich über so einen zugang oder ?

0

Was möchtest Du wissen?