Magen-Darm Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dich nicht gut verstanden. Du schreibst dass deinStuhlgang normal ist, aber dass du Verstopfung hast, du warst auf der Toilette aber es ging nichts weg. Was ist jetzt wirklich los mit dir. Denn wenn man keinen Stuhlgang hat, kan man natrlich starke Magen-DarmSchmerzen haben. Dazu müsstest du ein Abführm ittel nehmen

Khazuya1337 27.10.2012, 15:02

Ok Also ich habe Magen Darm schmerzen ich habe manchmal Verstopfung aber mein Stuhlgang ist Normal

0
maxifipsi 27.10.2012, 15:39
@Khazuya1337

Dann nimm ein leichtes Abführmittel ein oder ein Abführzäpfchen, das wirkt sofort und dann müssten deine Schmerzen vergehen. Sollte das nicht der Fall sein, musst du zum Hausarzt geben.

0

mein Stuhlgang ist normal habe auf Verstopfung

Bitte mal auf Deutsch übersetzen!

Khazuya1337 27.10.2012, 14:54

Ok Also ich habe Magen darm schmerzen mein Stuhlgang ist normal aber ich habe manchmal Verstopfung was kann ich dagegen tuen

0

Was möchtest Du wissen?