Magen Darm Sauce Hollandaise

1 Antwort

Du kannst genau das essen, wonach Dir ist. Vertrüge Dein Körper jetzt noch kein Fett, hättest Du keine Lust auf fettige Sachen.

Du  mußt ja nicht gleich eine riesige Portion davon verdrücken.

Sauce Hollandaise NICHT zu Spargel

In meinem Schrank hab' ich noch eine Packung Sauce Hollandaise gefunden. Leider hab' ich keine Spargeln, aber Lust auf die Sauce. Da ich schon Jahre keine Sauce Hollandaise mehr gegessen habe, weiss ich im Moment nicht mehr nach was die schmeckt. Ich möchte mir Spätzle und ein Stück Fleisch machen. Was meint ihr? Schmeckt die Sauce dazu oder soll ich lieber auf Mayo zurückgreifen und mir die Sauce für die Spargelsaison aufheben???

...zur Frage

Sauce-Hollandaise - was dazu?

Ich hab noch so Tetrapack und das Mindesthaltbarkeitsdatum läuft bald ab. Spargel ist nicht so unser Ding. Was kann man sonst dazu essen?

...zur Frage

Pizza mit Sauce Hollandaise?

Guten Morgen !
Habe gestern eine Pizza bestellt wo diese Sauce drauf ist.
Und sie lag jetzt in der Nacht im Pizzakarton aber nicht gekühlt.
Kann ich die heute noch essen?
Hab Angst wegen der Sauce

...zur Frage

sauce hollandaise im backofen aufwärmen?

Kann man fertig-sauce hollandaise (von lukull) im backofen aufwärmen oder geht dabei der geschmack o.ä. verloren?

...zur Frage

Hatte gestern die Sauce Hollandaise, die Packung von Maggie wo man nur noch mit 125 Gramm Butter aufkochen musste. Ist das schädlich in der Frühschwangerschaft?

Sauce Hollandaise gefährlich in der 8 SSW?

...zur Frage

Pizza mit Hollandaise und Brokkoli noch essbar?

Ich habe mir heute Nacht um ca 02:00 eine Pizza mit Brokkoli & sauce Hollandaise geholt und diese nicht ganz aufgegessen. Jetzt lag die Pizza auf meinem Tisch (keine Heizung an etc) kann ich die jetzt nach 12std noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?