Magen-Darm Probleme (Starker Durchfall)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel trinken, nicht so viel essen. Und Vorallem ruhig bleiben. Wenn du sonst gesund bist regelt sich das von ganz alleine wieder. Solltest du Fieber entwickeln gehe nochmal zum Arzt, sonst einfach schonen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 216032
18.03.2016, 19:15

Das sind leider nicht meine einzigen Beschwerden aber Fieber hab ich zumindest keins. Ich halte mich an deinen rat, danke ^^

0

Du hast nur "Magen-Darm" : gehe ins Bett und versuche etwas Tee in kleinen Schlucken und etwas Zwieback zu dir zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 216032
18.03.2016, 19:16

Hab ich zufällig alles da, danke für den tipp ^^

0

mein tipp:

ruhig bleiben und nicht zu viel essen( keine milchrprodukte sehr wichtig)

trinke viel wasser oder tee, das hat mir sehr geholfen

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 216032
18.03.2016, 19:16

Wird gemacht. Ruhig bleiben ist ein bisschen schwierig wenn man bedenkt wieviel Körperflüssigkeit ich schon verloren habe aber ich versuchs mal ^^

0

Was möchtest Du wissen?