Magen-Darm Probleme nach Periode?

2 Antworten

Geh bitte nochmal zu einem anderen Arzt. Normal ist das definitiv nicht und auf Dauer auch nicht gesund.

Gute Besserung!

Danke für deine Antwort! :-)

0

Tja weißt du, früher ging man zum Arzt wenn man gesundheitl. Probleme hatte, die einen auch noch so beeinträchtigen.

Heute fragt man wildfremde Leute im Netz nach Ferndiagnosen. Wir nähern uns offensichtlich einem medizinischen Fortschritt an, der dem im Mittelalter ähnelt, einer Zeit in der man  Hexen in die Glaskugel schauen ließ....

Glaubst Du wirklich dass es Dir hilft HIER sowas zu fragen!? Es gibt einen Berufsstand der sich auf medizin. Probleme spezialisiert hat, ARZT genannt oder auch DOKTOR, evtl. sogar noch PROFESSOR.

Durch Magen- Darm Periode verschoben?

Hei ich lag eine Woche mit einer fetten Magendarmgrippe im Bett, bin wieder gesund undjetzt zwei Tage überfällig, kann das an der Magen- Darm liegen ?

...zur Frage

Mir geht es überhaupt nicht mehr gut was soll ich nur tun?

Hallo ich schreibe weil ich langsam nicht mehr weiter weiß mir geht es irgendwie nicht mehr gut jeden Tag was anderes :( .. Ich leide unter bestimmten Symptomen wie Magen Darm Probleme Magen Schmerzen Magen Grummeln Durchfall Verstopfung Übelkeit.. Starken Schlafstörungen dadurch muss ich Tabletten Nehmen weil ich sonst überhaupt nicht mehr schlafen könnte :( ... Nehme schlafsterne die machen mich aber immer erschöpft nächsten Tag :( und machen meine Laune kaputt immer wenn uch die nehme :( .... Was kann ich noch tun gestern nahm ich wieder schlafsterne bin total erschöpft und kaputt :( ... Kaum zu erklären :( ..

...zur Frage

Periode verschiebt sich nach Magen Darm?

Hallo :)Also ich sollte Montag eigentlich meine Periode bekommen aber hab sie bis heute immer noch nicht -.-Schwanger kann ich nicht sein da ich kein Sex hatte.Allerdings hatte ich vor 2 Wochen einen leichten Magen Darm Effekt und habe dann eine Tablette gegen Durchfall genommen.Kann es sein das dass jetzt ne Auswirkung auf meine Regel haben kann?

Danke an euch :)

...zur Frage

Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

Hallo,
Bei uns geht gerade Magen Darm rum und ich hab Emetophobie ( wenn es die Antwort beeinträchtigt). Naja, jedenfalls habe ich seit Sonntag immer mal bauchkrämpfe und manchmal Übelkeit, aber das komische ist, dass wenn ich irgendetwas essen will, gehe ich in die Küche hol es mir und kurz bevor ich es essen will wird mir davon schlecht und ich hab keinen Hunger mehr. Total komisch. Ich esse jetzt zwar etwas aber schön ist es nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus

...zur Frage

Gewichtszunahme und Fress Attacken während der periode?

Hallo ihr lieben,

Momentan hab ich meine Periode (die erste mit der Pille). Hab gut abgespeckt nur leider kann ich die ganze zeit nicht aufhören zu essen und nehme pro tag 500 g zu. Hab meine Tage schon seit 3 Tagen und bin fast 2 kg schwerer. Trotz Fress Attacken komme ich nicht über 1500 kcal, warum nehme ich also so viel zu.. Und geht das auch wieder weg? Bin ziemlich ratlos. (übrigens leide ich auch an Magen - Darm Probleme seit dem ich meine Periode hab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?