Magen Darm oder vllt doch der Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi metteigel1,wurde eine Ultraschalluntersuchung des Abdomens gemacht?es könnte zur Klärung des Zustandsbildes beitragen.Sonstige Vermutungen sind nicht hilfreich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metteigel1
05.06.2016, 10:53

Ultraschall wurde beim Arzt und im Krankenhaus gemacht. Die Ärztin meine in der Hausarztpraxis meinte, er (also der Blinddarm) könnte leicht gereizt / entzündet sein. Aber nicht so das ich sofort ins Krankenhaus müsste. 
Im Krankenhaus meinte die Ärztin auch, das ist nix was weg muss, außer ich würde jetzt ein Jahr zur see fahren, dann könnte man darüber diskutieren. Ich müsste von ihr aus auch nicht über Nacht zur Beobachtung bleiben.

0

Wenn du rechts unten starke Schmerzen hast musst du direkt ins Krankenhaus. Wenn's beim springen anfängt dort zu ziehen dann kann es nur Blinddarm sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metteigel1
04.06.2016, 17:12

Stark ist es nicht. Von 1 - 10 vll eine 3.

0

Was möchtest Du wissen?