Magen-Darm oder schlechtes Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es eine Lebensmittel Vergiftung wäre, würden sich die Symptome erbrechen, ggf Durchfall und allgemeines Unwohlsein erst nach ein paar Stunden zeigen.  Magen Darm hat eine Inkubationszeit von ein paar Tagen.. Wenn es dir jetzt wieder gut geht und du Symptomfrei bist,würde ich mir keine Gedanken machen.Dein Magen hatte wohl einfach keine Lust auf den Burger.  Mach dir nen frischen ;-)

Ja dachte ich mir auch erst, aber meine Faulheit hatte gesiegt.

Du hast wahrscheinlich recht, danke für die schnelle Antwort :)

0

Wenn du weder Übelkeit noch erbrechen hast, aber Appetit und Hunger dann denk nicht mehr dran & iss :) ps: fandest du den burger zum kotzen? Hihi....

Wenn jetzt wieder alles ok ist, ist räkeln Magen Darm Virus.

Was möchtest Du wissen?