Magen-Darm oder nur überfressen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest du an Emetophobie leiden kann es wieder eine schlimmere Phase der Phobie sein. Leide auch sehr darunter und habe was die Magenbeschwerden angeht auch Probleme. Warst du in letzter Zeit sehr aufgeregt und angespannt vllt wegen den Magenbeschwerden ? Das könnte dein Stuhlgang erklären. Ich bin zwar kein Arzt. Ich kann nur sagen das ich ähnliche Beschwerden habe und das mit meiner Emetophobie sehr doll zusammen hängt. Und das kann bei dir auch der Fall sein. Bei mir ist es mal paar Wochen schlimmer dann wieder Monate lang etwas besser. Dann denke ich auch kaum dran in der Zeit. Und dann halt mal wieder Phasen wie jetzt :o hoffe du kannst etwas mit meinen Erfahrungen anfangen. Alles Gute :*

Was möchtest Du wissen?