Magen Darm oder nur Kater?

7 Antworten

Das klingt tatsächlich eher nach einem Kater. Manchmal reagiert man eben am nächsten Tag heftiger als sonst, auch wenn man nicht unbedingt mehr getrunken hat. Häufig passiert das, wenn man wenig gegessen hat, bevor man Alkohol getrunken hat.
Dennoch kann man es aus nicht komplett ausschließen, dass du nicht doch krank bist, das wirst du erst im Laufe des Tages merken.

Alkohol. Man wird auch nicht jünger. Der Leber vor allem nicht.

Du hast einen Fehler gemacht.
Du hättest nach dem saufen instand 3 TraubeMinze Köpfe rauchen sollen aba da du des nicht gemacht hat denkt sich dein Körper sooo fuuuuuuuck und du musst kotzen
Mein Tipp ist versuche zuerst wieder deinen Körper an das gesunde Bier zu gewöhnen und dann baller dir als Ausgleich 15 extrem TraubeMinze Köpfe rein das wird den Kreislauf bessern und du fühlst dich dann richtig geil vong der niceigkeit her

Was möchtest Du wissen?