Magen-Darm Leiden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verbindlich sagen kann das nur ein Arzt. Der gelbe Stuhl könnte auf ein Gallenproblem hinweisen. Um den Magen-Darm-Trakt wieder in Ordnung zu bringen, hilft Papaya. Eine sehr wohlschmeckende Frucht. Die setzt mehr Enzyme frei und verbessert die Verdauung. Ich hatte auch Probleme und seit ich viel Papaya esse, ist das vorbei. Dein Problem dabei: Papaya ist sehr teuer in D. Es gibt aber auch Kapseln mit Papain, das ist der Wirkstoff, die kosten etwa 16.-- € für 90 Stück.

GarfieldSL 06.09.2013, 17:54

Danke für den Stern.

0

Vielleicht verträgst du ja irgendein Nahrungsmittel nicht. Hast du irgendwas besonders oft gegessen in der Zeit? Da gibt's ja eine ganze Latte an Möglichkeiten: Milchzucker, Milcheiweiß, Gluten, Fruchtzucker, bestimmte Getreidesorten, usw.....

pleintingerin 23.03.2012, 13:41

Ich muss sagen dass ich in letzter zeit öfter mal fastfood gegessen habe aber auch nicht zu oft & halt mal was süßes auch aber das hab ich auch schon öfter gemacht und da war nie was aber Vllt da ja momentan die Magen Darm Grippe herrscht könnte es sein dass ich mir diese eingefangen habe & eben verschleppt habe , da ich keine Medikamente oder so nehme!

0

Was möchtest Du wissen?