Magen darm Infektion totale schmerzen und kann nicht schlafen was tun?

4 Antworten

Ärztlichen Notdienst anrufen, es gibt da Ärzte die Hausbesuche machen. Die kommen dann vorbei und geben dir eine Spritze gegen die Übelkeit. Ansonsten Zähne zusammenbeißen. Ein Magen Darm nfekt dauert im besten Fall nur zwischen 1 und 3 Tagen.

Es gibt Ärzte, die am Wochenende Dienst haben, einen davon anrufen. Die machen auch Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann. 

Geh zum Bereitschaftsdienst, der Arzt kann dich untersuchen und dann entsprechende Medikamente verschreiben.

Magen Darm in mexiko?

Ich bin für ein Auslandsjahr in Mexiko und Ich habe seid einigen Tage Eine Magen Darm Infektion. Das heißt ich habe Durchfall, muss mich ständig übergeben, habe sehr starke Kopfschmerzen, bauchkrämpfe und Gliederschmerzen. Mit dem Essen habe ich es langsam aufgegeben da ich es sowieso nicht drin behalte. Es sind jetzt 4 Tage vorbei und mir geht es einfach nicht besser, eher sogar schlechter. Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Meine Gastfamilie meinte dies auch schon. Oder was würdet ihr machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schmerzen .. totale Bauchschmerzen?

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich mir auf arbeit eine unterkühlung geholt (da die Heizung ausgefallen ist) und es ging mit Schüttelfrost los. Ich bin dann nach hause gefahren und gleich ins Bett gelegt. Habe über Nacht Fieber bekommen und Kopfschmerzen ..

Am nächsten Tag ins Krankenhaus wegen Durchfall. Magen Darm angeblich. Liege jetzt immernoch hier mit heftigen Bauchschmerzen ( noch nie erlebt ) ..

Jemand Erfahrung mit sowas ? Isr das normal ?

Danke

...zur Frage

Magen-Darm + Pille , wirkung? kein durchfall

Hallo, die Frage wird oft gestellt ich weiß, aber bei mir ist ein anderer fall.

Also

ich hatte einen Tag lang magen-darm( infektion) hatte an dem Tag auch durchfall, am abend dann, gegen 19 Uhr hab ich die Pille genommen und bin dann (aus angst die pillenwirkung lässt nach) nicht mehr aufs klo gegangen. am nächsten Tag bin ich aber wieder hatte aber keinen Durchfall mehr.

Muss ich trotzdem zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Unser Baby ist 10 Monate alt und seit gestern abend offensichtlich eine Magen darm infektion mit Durchfall, Erbrechen und hohen Fieber - koennen wir fliegen?

...zur Frage

Was tun: seit 5 Tagen kein Stuhlgang?

Hallo, Ich bräuchte bitte einen guten Rat. An Weihnachten hatte ich gedacht, dass ich ein Magen-Darm Virus bekommen hätte, da mir total übel war und ich starke Bauchkrämpfe hatte. Jedoch konnte ich mich nicht übergeben und hatte seitdem auch kein Stuhlgang. Die Bauchschmerzen sind mittlerweile auch seit 2 Tagen verschwunden und trotzdem habe ich einfach kein Stuhlgang. Ich trinke auch sehr viel und laufe viel, da ich auf der Arbeit ständig in Bewegung bin. Daher hätte ich gerne einen Tipp, was ich dagegen am besten tun könnte, bevor ich damit zum Arzt gehe. Zumal ich derzeit ja nicht mal mehr Bauchschmerzen habe. Jedoch macht man einem hier im Internet viel Angst mit lebensbedrohlichen Darmverschlüssen, deshalb habe ich totale Sorgen. 😕 Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wo hat man Schmerzen, wenn man Magen-Darm Infektion hat?

Wo genau hat man dann Schmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?