Magen-darm infekt, wie am schnellsten wieder gesund werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass der Natur ihren Lauf, d. h. keine Medikamente.

Viel trinken (Tee, Wasser), wenig essen. Wenn, dann am besten Gemüsebrühe.

Ausruhen, schlafen.

Gute Besserung.

Da kann man nichts machen.

Vomex hilft gegen Erbrechen.

Aber ansonsten einen Tag kommt sie, einen Tag steht sie, einen Tag geht sie.

ich sage es immer wieder: Auf Gutefrage wird dir kein Arzt antworten und schon mal gar nicht eine "online" Diagnose stellen und zu etwas raten Auch gut gemeinte Antworten können deine Gesundheit gefährden.

Ein Magen-Darm Infekt, kann, muss aber nicht Harmlos sein.

den Flüssigkeitsverlust solltest du mit viel Wasser trinken ausgleichen und dann zum Arzt.

Für das Immunsystem ist eine hochdosierte Vitamin D3 + Vitamin K2 Kur eine tolle sache. Einfach mal bei Youtube Vitamin D3 eingeben:) 

Was möchtest Du wissen?