Magen Darm Infekt... was sollte man essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich "leichte kost", meine kids dürfen essen, worauf sie LUST haben, das hat immer geklappt, der durchfall wurde immer besser. unser körper weiß schon, was er braucht, also überleg worauf du lust hast...und ess davon (in maßen....), außer schweinebraten und klöße versteht sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch mal, aber da war ich im Krankenhaus. ôo Naja, auf jeden Fall gab man mir nur essen wo kein Fett dabei war. Sogar beim Hähnchen entfernten sie die Haut. Und keine Milchprodukte essen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo naja kamillentee und zwieback hilft besser glaubs mir!liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja diese sachen sind auch gut aber auch nützlich ist zwieback wie man es in der schweiz nennt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hilft wirklich. Du kannst im Grunde alles essen ausser Milchprodukte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grießbrei hilft auch …… naja also man wird satt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?